Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140

Diskutiere und helfe bei Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140 Die neue App-Version trägt die Versionsnummer 80.27.6 und bringt zwei wesentliche Neuerungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die neue App-Version trägt die Versionsnummer 80.27.6 und bringt zwei wesentliche Neuerungen mit sich. iOS-Nutzer profitieren von einer verbesserten Queue-Funktion mit schnellerem Scrolling.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140 - Similar Threads - Sonos App Update

Forum Datum

Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück

Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück: Sonos: App-Update bringt Steuerung im Sperrbildschirm für Android zurück Android-Nutzer erhalten Version 82.00.45, iOS-Geräte werden auf Version 82.00.39 gehoben. Vor allem unter Android gibt es...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da

Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da: Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da Wer die App auf den neuesten Stand bringt, findet unter iOS nun Version 80.35.8 und unter Android die 80.35.4 vor. Man hat dabei leicht an der...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App

Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App: Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App Habe ich schon ein paar Mal drüber berichtet, eine der Must-Have-Apps für mich. Mit Version 4.2.0 gibt es nun ein Update, das...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Sonos-App mit neuem Update: Mehr Flexibilität bei der Musikverwaltung

Sonos-App mit neuem Update: Mehr Flexibilität bei der Musikverwaltung: Sonos-App mit neuem Update: Mehr Flexibilität bei der Musikverwaltung Die neue Version 80.31.8 bringt eine Funktion, auf die viele schon gewartet haben: Alben können jetzt nach Zusammenstellungen...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

Sonos App-Update: Alt-Androiden verlieren die Unterstützung

Sonos App-Update: Alt-Androiden verlieren die Unterstützung: Sonos App-Update: Alt-Androiden verlieren die Unterstützung Die iOS-Version springt auf 80.29.4, während Android-Nutzer die Version 80.29.6 erhalten. Während iOS-Nutzer kleinere...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Sonos-App: Update mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht

Sonos-App: Update mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht: Sonos-App: Update mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht Die neue Version trägt auf iOS-Geräten die Versionsnummer 80.24.35, während Android-Nutzer die Version 80.24.32 erhalten. Im...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus

Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus: Sonos rollt App-Update für iOS und Android sowie neue Firmware aus Die Android-Version trägt die Versionsnummer 80.19.10, während iOS-Nutzer die Version 80.19.21 erhalten. Das Update bringt zwei...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Sonos: System- und App-Update soll Verbesserungen bringen

Sonos: System- und App-Update soll Verbesserungen bringen: Sonos: System- und App-Update soll Verbesserungen bringen Meine Frau meinte eben zu mir, als ich sie auf das aktuelle Sonos-Update hinwies, „dass es ja nur besser werden könne“. Nun ja, offenbar...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Sonos-App SonoPhone erhält UI-Update für verbesserte Benutzerfreundlichkeit

Sonos-App SonoPhone erhält UI-Update für verbesserte Benutzerfreundlichkeit: Sonos-App SonoPhone erhält UI-Update für verbesserte Benutzerfreundlichkeit Die Aktualisierung konzentriert sich besonders auf zwei zentrale Bereiche: die Auswahl der Abspielgeräte und das...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Sonos: Android-App mit Update und aktueller Zeitplan

Sonos: Android-App mit Update und aktueller Zeitplan: Sonos: Android-App mit Update und aktueller Zeitplan Da gibt es nun die Arc Ultra und den neuen Sub 4. Wer sich dafür interessiert, findet hier bei uns die Infos. Sonos: Android-App mit Update...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Sonos: Weiteres Update soll die App verbessern

Sonos: Weiteres Update soll die App verbessern: Sonos: Weiteres Update soll die App verbessern Ich würde gar sagen, dass man die Veröffentlichung der Produkte dann starten sollte, wenn die App wirklich rennt. Was jetzt erst einmal neu ist? Der...
User-Neuigkeiten 19. September 2024

Sonos: App-Update für neue Funktionen, Ace unterstützt weitere Soundbars

Sonos: App-Update für neue Funktionen, Ace unterstützt weitere Soundbars: Sonos: App-Update für neue Funktionen, Ace unterstützt weitere Soundbars Nutzer des Kopfhörer Sonos Ace (hier mein Test) können nun den TV Audio Swap mit den Soundbars Beam, Beam 2 und Ray...
User-Neuigkeiten 6. August 2024
Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden