LG und VW basteln an eigener Plattform für Connected Cars

Diskutiere und helfe bei LG und VW basteln an eigener Plattform für Connected Cars im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG und VW basteln an eigener Plattform für Connected Cars An autonomen Fahrzeugen basteln LG und Volkswagen zwar nicht direkt, wollen aber im Bereich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juli 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

An autonomen Fahrzeugen basteln LG und Volkswagen zwar nicht direkt, wollen aber im Bereich Connected Cars kooperieren. Ziel ist es, gemeinsam Service-Plattformen aufzubauen – das haben beide Hersteller nun in einem Memorandum of Understanding (MoU) festgehalten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG und VW basteln an eigener Plattform für Connected Cars - Similar Threads - basteln eigener Plattform

Forum Datum

JD.com bringt JoyExpress an den Start: Eigener Lieferdienst für Europa

JD.com bringt JoyExpress an den Start: Eigener Lieferdienst für Europa: JD.com bringt JoyExpress an den Start: Eigener Lieferdienst für Europa Unter dem Namen JoyExpress nimmt der Logistikableger JINGDONG Logistics den Betrieb auf und zielt dabei vor allem auf eine...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben

Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben: Homey Self-Hosted Server: Smart-Home-Plattform lässt sich jetzt auf eigener Hardware betreiben Athom hat neue Hardware für sein Smart-Home-Ökosystem Homey veröffentlicht – zumindest spendiert man...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Quark S1: Alibabas Offensive mit eigener KI-Brille

Quark S1: Alibabas Offensive mit eigener KI-Brille: Quark S1: Alibabas Offensive mit eigener KI-Brille Als technisches Fundament dient das hauseigene KI-Modell Qwen. Das neue Gerät trägt den Namen Quark S1 und verfügt über transparente Displays,...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern: Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern Diese erlauben den Zugriff auf Amazons Sprachassistentin Alexa (sowie teils auch den Google Assistant). Vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude

Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude: Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude Mit dem Cricut Explore 4 und dem Maker 4 hat man jetzt entsprechende Nachfolgemodelle vorgestellt. Beide...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Was aus altem Fernsehr basteln?

Was aus altem Fernsehr basteln?: Hi, Ich habe gerade den Fernseher von mir wieder gefunden und wollte wissen was man da alles draus basteln kann, wenn man ihn nicht mehr als Fernsehr verwendet. Der Fernsehr darf dafür gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2024

Kann man 2 1050 ti's in ein Mainboard basteln?

Kann man 2 1050 ti's in ein Mainboard basteln?: Moin, ich wollte fragen, ob es sich lohnt, zwei 1050 ti's auf mein mainboard zu bauen, da ich 2 pci-e slots darauf habe. Lg, instance_of...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Xiaomi-Ableger POCO soll an drei neuen Smartphones basteln

Xiaomi-Ableger POCO soll an drei neuen Smartphones basteln: Xiaomi-Ableger POCO soll an drei neuen Smartphones basteln Man hat sich wenig überraschend auch schon die Marke POCO F2 gesichert. Zu eben jener Serie gibt es nun allerlei neue Gerüchte....
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Nintendo Labo: Ihr könnt euch Ersatzteile auch selbst basteln

Nintendo Labo: Ihr könnt euch Ersatzteile auch selbst basteln: Nintendo Labo: Ihr könnt euch Ersatzteile auch selbst basteln Mitte Februar reichte Nintendo auch drei neue Vorstellungsvideos nach. Am 27. Nintendo Labo: Ihr könnt euch Ersatzteile auch selbst...
User-Neuigkeiten 23. April 2018

Facebook soll an smartem Lautsprecher mit Touchscreen basteln

Facebook soll an smartem Lautsprecher mit Touchscreen basteln: Facebook soll an smartem Lautsprecher mit Touchscreen basteln Damit würde das soziale Netzwerk dann mit Amazon, Google und Apple gleichziehen, die jeweils den Echo, Home bzw. den HomePod in petto...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Neun Jahre Entwicklungszeit: Fans basteln kostenloses Pokémon-Game für den PC

Neun Jahre Entwicklungszeit: Fans basteln kostenloses Pokémon-Game für den PC: Neun Jahre Entwicklungszeit: Fans basteln kostenloses Pokémon-Game für den PC Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Fan-Adaption rund um die „pocket monsters“. Das Setting spielt – ähnlich...
User-Neuigkeiten 11. August 2016

Pc Basteln =)

Pc Basteln =): Hi, will mir einen neuen PC kaufen, doch will keinen Fertig-PC kaufen, sondern mir die PC-Komponenten selbst zusammenstellen. Ich habe schon einmal ein paar teile zusammengesucht... jetzt...
System-Zusammenstellungen 4. August 2009

Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ???

Gibt´s hier nen fleißigen HP-Erbauer der mir was Basteln könnte ???: Mich würde es Interessieren, ob vielleicht jemand Lust hat mir ne neue Seite zu machen zu meiner Heimkino-Seite ? Weil die sieht ja mal echt Kacke aus :( Oder ob mir wenigstens jeamnd helfen...
Webmaster Support, Scripts, etc 13. Juni 2007
LG und VW basteln an eigener Plattform für Connected Cars solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden