Guter Gaming PC für 3000 Euro?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming PC für 3000 Euro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Budget von 3.000 Euro und möchte einen leistungsstarken Gaming-PC/Workstation/Allround-PC bauen. Welche Komponenten würdet ihr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alexander178, 29. September 2024.

1. Alexander178
    Alexander178 Gast

Moin, ich habe ein Budget von 3.000 Euro und möchte einen leistungsstarken Gaming-PC/Workstation/Allround-PC bauen. Welche Komponenten würdet ihr empfehlen, wenn es um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis geht? Dabei sind mir besonders eine starke GPU, eine schnelle SSD sowie ein guter Prozessor wichtig. Zudem wäre es super, wenn der PC auch in Zukunft gut aufrüstbar ist. Welche Marken oder Modelle sollte ich in Betracht ziehen, und wie könnte ich das Budget am besten auf die einzelnen Komponenten aufteilen?

:)

#1 Alexander178, 29. September 2024
Thema:

Guter Gaming PC für 3000 Euro?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden