Playstation 3, PS Vita & PSP: Diese „verlorenen“ Spiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen

Diskutiere und helfe bei Playstation 3, PS Vita & PSP: Diese „verlorenen“ Spiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playstation 3, PS Vita & PSP: Diese „verlorenen“ Spiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen Zeitgleich wird man zudem die bisherigen Möglichkeiten,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Playstation 3, PS Vita & PSP: Diese „verlorenen“ Spiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen

Die Seite wird geladen...

Playstation 3, PS Vita & PSP: Diese „verlorenen“ Spiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen - Similar Threads - Playstation Vita PSP

Forum Datum

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:12 Uhr

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann

Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann: Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann . . Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

„Kena: Scars of Kosmora“ erscheint 2026 für PlayStation 5 und PC

„Kena: Scars of Kosmora“ erscheint 2026 für PlayStation 5 und PC: „Kena: Scars of Kosmora“ erscheint 2026 für PlayStation 5 und PC Der Titel kam damals für die PlayStation 5 und den PC auf den Markt. Die knuffige Grafik mit wunderschönen Cutscenes hat mich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

PlayStation State of Play: Nächster Showcase für den 12. Februar angekündigt

PlayStation State of Play: Nächster Showcase für den 12. Februar angekündigt: PlayStation State of Play: Nächster Showcase für den 12. Februar angekündigt Der japanische Konzern hat den Termin für die nächste große State of Play bestätigt. Wer Interesse an den kommenden...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole

Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole: Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole Nachdem sie zunächst, auch aufgrund ihres hohen Launchpreises, mäßig bei Spielern angekommen ist, entwickelte sie...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller: PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller Dieser würde traditionelle Analogsticks, Buttons und das Steuerkreuz gegen einen Touchscreen eintauschen. Als...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

PlayStation Plus: Das sind die Neuzugänge im Februar 2026

PlayStation Plus: Das sind die Neuzugänge im Februar 2026: PlayStation Plus: Das sind die Neuzugänge im Februar 2026 Gleich vier Titel stellt Sony den Abonnenten des Zocker-Abos im Februar 2026 in Aussicht. Diese stehen vom 3. PlayStation Plus: Das sind...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

PlayStation Store für PS3 und Vita: Bald ohne Zahlungsmöglichkeit via Kreditkarte und PayPal

PlayStation Store für PS3 und Vita: Bald ohne Zahlungsmöglichkeit via Kreditkarte und PayPal: PlayStation Store für PS3 und Vita: Bald ohne Zahlungsmöglichkeit via Kreditkarte und PayPal Wenig später ruderte man da nochmals zurück und gab die Kehrtwende bekannt: Lediglich die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht

Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht: Sony schließt den PlayStation Store für die PS3 und Vita nun doch nicht Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot, welche Meldung das Unternehmen noch am 29. März dieses Jahres verkünden ließ:...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

PlayStation Store für Vita und PlayStation 3 schließt

PlayStation Store für Vita und PlayStation 3 schließt: PlayStation Store für Vita und PlayStation 3 schließt Juli 2021 für PlayStation-3-Konsolen und ab dem 27. August 2021 für PlayStation-Vita-Geräte. PlayStation Store für Vita und PlayStation 3...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt

PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt: PlayStation Store: Wohl neuer Aufbau, der PS3- und Vita-Spiele abkanzelt Dürfte auch mit dem kommeneden Launch der PlayStation 5 zusammenhängen. So soll der Aufbau wohl angepasst werden, was auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

PlayStation Plus: Sony streicht ab März 2019 die PS3- und Vita-Spiele

PlayStation Plus: Sony streicht ab März 2019 die PS3- und Vita-Spiele: PlayStation Plus: Sony streicht ab März 2019 die PS3- und Vita-Spiele Ab dem 8. März 2019 wird das japanische Unternehmen die beiden Plattformen bei den Gratis-Games via PlayStation Plus...
User-Neuigkeiten 4. März 2018

Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft

Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft: Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S3, das LG Optimus 4X HD oder das Apple iPhone 5 sorgten für Aufsehen. Es gab...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2017
Playstation 3, PS Vita & PSP: Diese „verlorenen“ Spiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden