Wertschätzung eines Athlon XP 3000+ Systems

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung eines Athlon XP 3000+ Systems im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So da ich nun das Sockel A System meines Vaters in Rente Schicken werde, wollte ich wissen was die Folgenden Komponennten noch Wert sind/wären.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Freeak, 8. Mai 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    So da ich nun das Sockel A System meines Vaters in Rente Schicken werde, wollte ich wissen was die Folgenden Komponennten noch Wert sind/wären. (Abnehmer hätte ich schon für)

    Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe
    CPU: AMD Athlon XP 3000+
    RAM: Corsair 1x512 sowie 2x 256MB DDR 400 Module (Also 1GB)
    Grafikkarte: ATI Radeon X800XT PE 256MB mit Aufmontiertem Arctic Cooling ATI Silencer Rev. 4
    Netzteil: LC Power (LC6420H) mit 420 Watt und 120mm Lüfter

    CPU Kühlkörpr ist ein Arctic Cooling Copper Silient Blue Illuminated.

    Was wäre das alles noch Wert?
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ich habe mein 3200+ und das Board (Asus A7N8X-E) für knapp 100€ losbekommen. Privat ist der Preis fast unverschämt. Würde 120€ (komplett) sagen (Freundschaftspreis). Ansonsten Ebay. Kriegste heidengeld für die AthlonXP und das köstliche Asus Board.
     
    #2 Schweini, 8. Mai 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    nicht mehr viel wahrscheinlich..würde so 70-90 euro ansetzen..
     
    #3 robert_t_offline, 8. Mai 2009
Thema:

Wertschätzung eines Athlon XP 3000+ Systems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden