Windows 7 64bit auf einem Fertig PC mit Windwos 8.1 64Bit installieren.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64bit auf einem Fertig PC mit Windwos 8.1 64Bit installieren. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor gut 3 Jahren einen Fertig PC gekauft von Acer der schon Windows 8 64bit hatte, jetzt Windows 8.1 64bit, das war wohl der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich hab mir vor gut 3 Jahren einen Fertig PC gekauft von Acer der schon Windows 8 64bit hatte, jetzt Windows 8.1 64bit, das war wohl der größte Fehler meines Lebens, hatte damals keine Ahnung....., auf jeden fall möchte ich jetzt Windows7 Professional 64bit auf Ebay kaufen und es auf meinem Pc installieren. Ist das möglich und ohne Probleme?
     
    #1 Unregistriert, 4. November 2014
  2. 7A6C
    7A6C Gast

    Klar. Willst du deine Daten behalten? Weil ein downgrade geht nicht so leicht. Du könntest beide Betriebssysteme behalten. Kommt drauf an wie groß deine Festplatte ist.
     
  3. atomar
    atomar Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. Frank
    Frank Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huch? Windows 8.0 war Microsofts größter Fehler neben Vista. 8.1 ist was "feines" im Bezug auf Windows 8. FPS Boosts, sicherer, schnellerer, .. etc. Laufen wird es. Mach' Dir aber im Vorfeld schlau über das Thema UEFI und noch viel wichtiger: ob es Windoof 7 x64 Treiber für dein System gibt! Falls nicht, kannst ziemlcih schnell unglücklich werden..
     
  5. gothicchris
    gothicchris Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nee es ist nichts besonderes auf meinem PC was ich bräuchte, ich hab eine 1Tb Festplatte.
     
    #5 gothicchris, 4. November 2014
  6. Wholix
    Wholix Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ja dann einfach neu installieren fertig :) bei näheren infos einfach fragen :)
     
Thema:

Windows 7 64bit auf einem Fertig PC mit Windwos 8.1 64Bit installieren.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden