Asus ROG G752VS: Spezifikation des ersten Notebooks mit Geforce GTX 1070 bekannt

Diskutiere und helfe bei Asus ROG G752VS: Spezifikation des ersten Notebooks mit Geforce GTX 1070 bekannt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus ROG G752VS: Spezifikation des ersten Notebooks mit Geforce GTX 1070 bekannt Asus teaserte das ROG G752VS bereits vor der diesjährigen Computex in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Asus ROG G752VS: Spezifikation des ersten Notebooks mit Geforce GTX 1070 bekannt

Asus teaserte das ROG G752VS bereits vor der diesjährigen Computex in Taipeh an. Der gezeigte Screenshot eines Benchmarks lies schon vermuten, dass das nächste Notebook in der Familie der "Repulic of Gamers" eine Grafikkarte der nächsten Nvidia…

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden