Neue Tastatur gesucht! Wireless! Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Neue Tastatur gesucht! Wireless! Empfehlungen? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Da ich jetz meine 40" TV auch am PC hängen hab, brauch ich nun noch eine Funktastatur, da meine Ur G15 sowieso ausgedient hat :D Gibts... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von buZta, 13. März 2013.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Servus!

    Da ich jetz meine 40" TV auch am PC hängen hab, brauch ich nun noch eine Funktastatur, da meine Ur G15 sowieso ausgedient hat :D
    Gibts irgendwelche Empfehlungen?
    Kennt jemand diesen komischen rapoo hersteller? da hätte ich neulich beim saturn ne schicke aluminium Tastatur gesehn aber mir sagt der Hersteller gar nix.

    Was ich ins Auge geschlossen habe, wäre die Cherry Evolution Orca oder die Cherry DW 8000.

    Hättet ihr sonst noch vorschläge? Anregungen?
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich würde noch das Logitech Compact Keyboard K360 bzw. das Logitech Wireless Touch Keyboard K400 vorschlagen.

    Die Cherry Evolution Orca Tastatur finde ich allerdings optisch sehr ansprechend. ;)

    Das Unternehmen Rapoo kannte ich bisher noch nicht. Sie scheinen sich aber auf drahtlose PC- Komponenten spezialisiert zu haben, sodass auch hier ein Blick nicht verkehrt wäre.
     
    #2 niphja, 13. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Ich finde auch die DW8000 schick.
    Logitech hab ich bewusst nicht genannt weil ich diese Tastaturen absolut hässlich finde, kA wieso.
    Die Rapoo aus Alu find ich ja optisch echt Hammer, nur was die Qualität betrifft bin ich ein wenig skeptisch.

    Rapoo The Ultimate Wireless
     
  4. xray1a
    xray1a Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    168038
    muss es eine kabellose sein? wie weit weg ist den der tv
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Ja weil der fernseh ca 4,5m weg steht. Und da ich ab und an wenn Frauchen nicht da ist auch hin und wieder auf der couch zocken möchte, Funk.

    ---------- Post hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Post um 08:46 ----------

    So, kann geschlossen werden habe mich für diese Rapoo entschieden.
    1A Optik, leise und weiche Tastenanschläge, funktioniert ohne Hänger 5m weiter auf der Couch.
     
    1 Person gefällt das.
  6. MARViNNNN
    MARViNNNN Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin

    Falls diese Diskussion noch aktuell sein sollte / sich jemand anderes dafür interessieren sollte:
    Ich habe mir bei Mediamarkt für 15 Euro von rapoo eine funkmaus mit funktastatur (war zusammen im karton) gekauft und muss sagen ich bin beindruckt das ich für diesen preis maus und tastatur bekommen habe und mit diesen auch sehr zufrieden bin !
    Probleme gab es bisher keine und batteriewechsel mache ich in der regel alle 2-3 monate was durchaus ertragbar und im rahmen ist .
    Hier der amazon link :
    Rapoo schnurlos Deskset Maus und Tastatur schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
    #6 MARViNNNN, 31. Juli 2013
Thema:

Neue Tastatur gesucht! Wireless! Empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden