Open Office - Abstand zwischen Fußnoten verkleinern?

Diskutiere und helfe bei Open Office - Abstand zwischen Fußnoten verkleinern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Open Office - Abstand zwischen Fußnoten verkleinern? Hallo! Ich habe zum ersten Mal eine Hausarbeit in Open Office geschrieben und bin direkt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Open Office - Abstand zwischen Fußnoten verkleinern?

    Hallo!
    Ich habe zum ersten Mal eine Hausarbeit in Open Office geschrieben und bin direkt mal an meine Grenzen gestoßen ;) Zwischen zwei Fußnoten befindet sich ein Abstand bzw. Absatz, den ich da so nicht haben will. Die einzelnen Fußnoten sollen einen einzeiligen Abstand voneinander haben und nicht einen solch breiten. Leider hat alles Rumprobieren nichts gebracht, ich bekomme diesen Abstand nicht kleiner. Öffne ich die Datei mit Word Starter sind die Fußnoten genau so, wie ich sie haben will -ohne Abstand. Nur mit der blöden Starterversion kann ich leider keine neuen Fußnoten einfügen ;) Zur Verständlichkeit habe ich mal einen Screenshot gemacht. Vielen Dank schon mal!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Abstand von Fußnoten zueinander - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/abstand-fussnoten-zueinander-1533222.html

    Abstand Linie - Fußnoten - Office-Loesung
    http://www.office-loesung.de/fpost1659509.php

    Open Office und MS Word Fußnoten...Hilfe! - Wer-weiss-was
    http://computer.wer-weiss-was.de/textverarbeitung/open_office_und_ms_word_fussnoten_hilfe-6037997.html

    Ratgeber Fussnoten, Fussnotenratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/fussnoten/1

    FußNote - LibreOffice- und OpenOffice.org-Wiki
    http://www.ooowiki.de/Fu%C3%9FNote

    Technik der Textverarbeitung - OpenOffice.org
    http://www.openoffice.org/de/doc/howto_2_0/writer/ooo_fuer_studenten.pdf

    Seiten formatieren (Writer-Handbuch Kapitel 4) - OpenOffice.org
    http://www.openoffice.org/de/doc/oooauthors/writer/04-seiten-formatieren.pdf

    Diplomarbeiten mit OpenOffice.org - Werner Roth
    http://www.wernerroth.de/staroffice/dokus/diplom.html
     
Thema:

Open Office - Abstand zwischen Fußnoten verkleinern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. open office abstand zwischen zwei fußnoten

    ,
  2. fußnoten abstand verringern openoffice

    ,
  3. open office abstand von fußnoten verkleinern

    ,
  4. fußnotenabstand verringern open office,
  5. openoffice writer zeilenabstand fußnoten,
  6. fußnoten in open office verkleinern,
  7. open office fuszeile verkleinern,
  8. openoffice fußnoten einzeilig,
  9. word fußnoten abstand zueinander,
  10. Abstand Fußnote open office
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden