WIN7 virtuelle Maschine

Diskutiere und helfe bei WIN7 virtuelle Maschine im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von segler99, 29. März 2020.

  1. segler99
    segler99 Gast

    für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit

    wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen?

    sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren?

    in welcher Reihenfolge muss ich WIN10 installieren und die virtuelle WIN7 Maschine erzeugen

    damit die WIN7 Programme nicht verloren gehen?
     
Thema:

WIN7 virtuelle Maschine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden