Computer für FULL HD Videos schneiden?

Diskutiere und helfe bei Computer für FULL HD Videos schneiden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein PC womit ich in FULL HD Schneiden kann. Maximal bis 1000 Euro. Bildschirm, Tastatur etc. habe ich schon. Welche CPU sollte ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Gebraucht123, Dec 15, 2022.

1. Gebraucht123
    Gebraucht123 Gast

Hallo, ich suche ein PC womit ich in FULL HD Schneiden kann. Maximal bis 1000 Euro. Bildschirm, Tastatur etc. habe ich schon. Welche CPU sollte ich nehmen?

:)

#1 Gebraucht123, Dec 15, 2022
Thema:

Computer für FULL HD Videos schneiden?

Loading...

Computer für FULL HD Videos schneiden? - Similar Threads - Computer FULL Videos

Forum Date

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Computer für FULL HD Videos schneiden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice