Gta iv hackt obwohl mein pc ok ist

Diskutiere und helfe bei Gta iv hackt obwohl mein pc ok ist im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi also gta iv hängt bei mir auf hohen einstellungen genauso wie auf niedrigen ich habe keine cd sondern crack (Razor 1911) PC: 4*3.20 Ghz 2800mb... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JuriixD, 19. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuriixD
    JuriixD Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hi
    also gta iv hängt bei mir auf hohen einstellungen genauso wie auf niedrigen ich habe keine cd sondern crack (Razor 1911)
    PC:
    4*3.20 Ghz
    2800mb Graka
    4gb ram
    Nvidia GForce 9800 GT
    Danke für antworten!
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Du hast Crack? Und, wie ist es so? :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    2800 MB Graka glaube ich nicht
    und ne 9800 GT ist vllt. bissl schwach auf der Brust ? Kenne GTA4 nun nicht, aber vermute mal die Graka ist der Flaschenhals.

    Mal abgesehen davon, da du das Spiel gesaugt hast, glaub ich nicht, dass du hier viel Hilfe bekommen wirst... kann genauso gut am Spiel oder am Crack liegen..
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Und damit ist hier Schicht im Schacht!

    Support für gecrackte Spiele gibt es hier nicht! (siehe Forenregeln)
     
Thema:

Gta iv hackt obwohl mein pc ok ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden