Drucker Lexmark X2310

Diskutiere und helfe bei Drucker Lexmark X2310 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fur den genannten Drucker brauche ich bitte Hilfe. Ich hatte nach einer Neuinstallation von WIN 7 das Problem, daß keine Informationen auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Uwe Haase Live, 28. Januar 2020.

  1. Uwe Haase Live
    Uwe Haase Live Gast

    Fur den genannten Drucker brauche ich bitte Hilfe. Ich hatte nach einer Neuinstallation von WIN 7 das Problem, daß keine Informationen auf dem Desktop und in der Taskleiste über den Drucker angezeigt werden. Über diese Informationen konnte ich auf den Drucker zugreifen. Dieses bezieht sich auf das scannen und Ausdrucken von Daten sowohl vom Internet als auch vom PC. Ich hatte früher schon das Problem, konnte aber dieses lösen, in dem ich ein alternativgerät ausgewählt habe. Leider ist diese Information nicht mehr vorhanden. Und eine Treiber CD habe ich auch nicht. Über Lexmark komme ich auch nicht an die Informationen heran.


    Hilfreich würde eine CD sein, die evtl. jemand hat. Oder die Information, welchen alternativ zur Anwendung kommen kann.


    Hat jemand eine Idee für mich, wie ich weiter machen kann ?
     
    #1 Uwe Haase Live, 28. Januar 2020
Thema:

Drucker Lexmark X2310

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden