Fenstergröße

Diskutiere und helfe bei Fenstergröße im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Seit meinem letzten Neustart habe ich Probleme mit den Größen einiger Fenster. Möchte ich z.B. eine Grafik speichern, ist das Fenster,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von tehe16, 9. September 2018.

  1. tehe16
    tehe16 Gast

    Hallo an alle,

    Seit meinem letzten Neustart habe ich Probleme mit den Größen einiger Fenster. Möchte ich z.B. eine Grafik speichern, ist das Fenster, das sich nach der Befehleingabe öffnet, so groß, dass ich den Button "Speichern" nicht mehr sehen kann. Das gleiche gilt für das Fenster, das sich beim Kopieren von Fotos öffnet, wenn eine Datei schon einmal vorhanden ist. Das untere Ende des Fensters wird nicht mehr angezeigt, und nach oben verschieben lässt es sich auch nicht. Wo liegt der Fehler, und wie beseitige ich ihn?
     
Thema:

Fenstergröße

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden