Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Diskutiere und helfe bei Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x... Discussion in 'Windows 7' started by Peter Pan a.D., Nov 6, 2019.

1. Peter Pan a.D.
    Peter Pan a.D. Gast

Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter runterladen.

Zusätzlich zeigen einige Funktionen (Leistung des Computers, Heimnetzgruppe) nichts mehr an.

Habe AVIRA PRIME installiert. Bis vor ca. 3-4 Wochen funktionierte noch alles.

Wer kann mir helfen?

#1 Peter Pan a.D., Nov 6, 2019
Thema:

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice