Lautsprecher Problem ??!!!!????

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher Problem ??!!!!???? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aus meinen Lautsprecher kommt nur noch eine Seite ton !, wenn ich aber der Lautsprecher woanders reinstecke, gehen Beide wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, aus meinen Lautsprecher kommt nur noch eine Seite ton !, wenn ich aber der Lautsprecher woanders reinstecke, gehen Beide wie kann ich das Problem Lösen ??
     
    #1 Unregistriert, 28. März 2012
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Alle Treiber drauf?
     
  3. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman
    Oder du hast einen Audiotitel, der die linke bzw. die rechte Spur stumm hat (solls geben :) )
     
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Oder in der Soundverwaltung die Balance auf ganz rechts/links gestellt.
     
    #4 Antulamatsch, 29. März 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Leider nich, Balance ist mitte !! Treibe sind auch Installiert
     
    #5 Unregistriert, 30. März 2012
  6. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Dann gibts noch 2 Möglichkeiten. Es ist entweder ein Hard- oder ein Softwareproblem.
    - Teste mal deine Soundkarte mit andern Boxen oder Kopfhörern.
    - Software: Nimm eine andere Ausspielsoftware.

    Verwendest du denn on-board oder ne PCI-Steckkarte für den Sound?
     
Thema:

Lautsprecher Problem ??!!!!????

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Problem ??!!!!???? - Similar Threads - Lautsprecher Problem

Forum Datum

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?: Guten Tag, ich habe eine defekte JBL Xtreme box an der die Platine durchgebrannt ist. Eine neue zu kaufen lohnt sich nicht, und deshalb stell ich mir die frage ob ich nicht einfach so einen...
Mainboards 9. Februar 2024

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth: Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth Die Tigerbox Touch Plus bietet gegenüber dem Vorgänger 20 % mehr Akkulaufzeit und schafft damit 8,5 Stunden. Zusätzlich bekommt die Box noch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Am Pc werden Lautsprecher nicht erkannt?

Am Pc werden Lautsprecher nicht erkannt?: Hallo, ich möchte meine Stereoanlage an meinen Pc anschließen aber der Klinken Stecker wird nicht erkannt weiß da jemand weiter?...
Software & Treiber 19. Oktober 2023

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt

Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt: Neuer BT-Lautsprecher Soundcore Motion 300 vorgestellt November bei Amazon oder im Anker-Shop für 89,99 Euro gekauft werden. Der Lautsprecher (30 Watt, Stereosound, bis zu 13 Std. Neuer...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature: Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature Google musste 2022 aufgrund von Gerichtsurteilen Funktionen zur Steuerung entfernen. Sonos hatte...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört

Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört: Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört Mit dem Bang Max hat das Unternehmen nun einen großen Lautsprecher für den Außenbereich vorgestellt, der sich anschickt, eure...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Problem mit wiedergabe der Lautsprecher

Problem mit wiedergabe der Lautsprecher: Hallo liebes sysprofile Team Ich habe einen alten Computer mit XP und noch ein par alte Lautsprecher die habe ich an denn Computer angeschlossen und wollte sie testen aber dies hatte nicht...
Sound & Audio 29. März 2013

Lautsprecher Problem (Beschreibung)

Lautsprecher Problem (Beschreibung): ich habe ein Hama 2.1-Subwoofer-System "I 320" Und wenn ich es am PC anschließe dann gehen nur die Lautsprecher, Und wenn ich es am Fernseher anschließe, dann geht beides Treiber ist...
freie Fragen 7. Juni 2012

X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem

X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem: Ich hab folgendes Problem, dass die hinteren Boxen beim Musik hören, erstens sind sie sehr leise und 2. klingen sie ziemlich bescheiden. Meine Hoffnung ist das es an dem Onboard-Sound liegt. Wenn...
Sound & Audio 2. August 2008
Lautsprecher Problem ??!!!!???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden