Minecraft hängt sich nach etwas spielzeit immer auf

Diskutiere und helfe bei Minecraft hängt sich nach etwas spielzeit immer auf im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft hängt sich nach etwas spielzeit immer auf Hallo Leute, ich habe mir jetzt Minecraft gekauft. Leider "friert" das Bild immer nach ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft hängt sich nach etwas spielzeit immer auf

    Hallo Leute,



    ich habe mir jetzt Minecraft gekauft. Leider "friert" das Bild immer nach ein paar Minuten ein. Ob ich mit oder ohne Texturepack spiele, immer das Selbe. Ich höre noch den Ton, aber das Bild friert einfach ein. Manchmal löst sich auch diese "Schockstarre" nicht mehr auf. Ebenfalls bekomme ich manchmal die Nachricht: "Minecraft is out of Memory". Ich bin am verzweifeln und weiß nicht, was ich tun soll.



    Mein Pc: Win 7 64 bit;
    I5 Prozessor;
    NVidia GForce GT540M;
    Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.
    LG KdN
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft hängt sich nach etwas spielzeit immer auf (fehler ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-haengt-sich-nach-etwas-spielzeit-immer-auf

    Ratgeber Minecraft, Minecraftratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/minecraft/1

    Nach 1000h Spielzeit hängt sich Mw2 auf!!! - Call of Duty: Modern ...
    http://callofduty.4players.de/board120-call-of-duty-1-6/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/49122-nach-1000h-spielzeit-h%C3%A4ngt-sich-mw2-auf/

    Neuer PC hängt sich auf.
    http://www.tomshardware.de/foren/id-106055/neuer-hangt.html

    Spleef ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Spleef

    uTorrent PC Hängt sich immer Auf !!! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/80119-utorrent-pc-haengt-sich-immer-auf.html

    Battlefield 3 #005: Luftschlacht im Kampfjet
    http://gronkh.de/lets-play/battlefield-3/005-luftschlacht-im-kampfjet

    Abstürze unter DX11
    http://extreme.pcgameshardware.de/crysis-1-und-crysis-2/161914-abstuerze-unter-dx11.html
     
Thema:

Minecraft hängt sich nach etwas spielzeit immer auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden