1 Bildschirm in 4 splitten?

Diskutiere und helfe bei 1 Bildschirm in 4 splitten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen großen Monitor (65 Zoll), andere würde auch sagen Fernseher, jedoch reicht dieser völlig für meinen gebrauch aus. Nachdem ich ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vitodog, 20. Februar 2021.

  1. Vitodog
    Vitodog Gast

    Hallo,
    ich habe einen großen Monitor (65 Zoll), andere würde auch sagen Fernseher, jedoch reicht dieser völlig für meinen gebrauch aus. Nachdem ich ihn zum programmieren benutzt hatte, wollte ich jetzt auch mal wieder in den Gaming Genuss kommen.

    Das Problem ist jedoch, dass Spiele im Vollbildmodus auf den ganzen Bildschirm skalieren. Gibt es ein Programm welches den Bildschirm in 4 Bildschirme aufsplittet.

    Ich kenne nur Programme welche dies bei den Ultra-Wide machen können. Diese unterstützen meist jedoch nur das Splitten von "2" Monitoren.

    Und nochmal ne extra Frage:
    Wenn ich ein 4k Monitor habe, welche Qualität wurde dann ein Bildschirm haben (Wenn es dann 4 gleich große Bildschirme wären). 1920x1080? (3840 x 2160/2) wegen der Diagonale?

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1 Bildschirm in 4 splitten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden