Hilfe! Folgende Meldung! Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Folgende Meldung! Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe! Folgende Meldung! Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ? Ich habe bereits in meiner letzten Frage schon einiges dazu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! Folgende Meldung! Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ?


    Ich habe bereits in meiner letzten Frage schon einiges dazu geschrieben, bin mir jetzt eigentlich sicher, dass es mit dem Mailprogramm zusammenhängt. Habe leider keine konkrten Antworten bekommen, darum hier nochmal:



    Hallo! ich habe seit gestern abend eine merkwürdige Meldung, welche ab und zu erscheint. Erst mal zu den Daten, welche ich nutze:



    Ich bin bei 1und1, und rufe meine verschiedenen E-mail-Adressen (Yahoo) über Windows live mail ab.Seit 2 Tagen, habe ich damit Probleme.Es steht immer da , wird verbunden, dies dauert aber ewig.Dann aber klappt es irgendwann.



    Seit gestern abend kommt nun folgeneder Text:



    Der Server mit dem Sie verbunden sind,verwendet ein Sicherheitszertifikat,dass nich verifiziert werden konnte. Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein. Möchten Sie den Server weiter nutzen?



    Ja oder Nein



    Bin jetzt erst mal auf Nein gegangen , dann auch mal auf Ja, aber die Meldung kommt immer wieder.



    Hat es irgendwas mit dem Windows-Live mail zutun?



    Was kann ich da machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wein-Mythos stimmt der auch mit Prosecco überein? (Alkohol)
    http://www.gutefrage.net/frage/wein-mythos-stimmt-der-auch-mit-prosecco-ueberein

    Windows-Bereich: 18. November 2009 - 32 Windows Themen (Windows ...
    http://www.computerhilfen.de/ac/windows/2009/11/windows-18.html

    VPNs und Zertifikate im Eigenbau | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/Eigener-Schluesseldienst-288142.html

    Shibboleth Identity Provider 2.0 unter SLES10
    http://www.lrz.de/~hommel/shibboleth/idp20_unter_sles10sp1.html

    Google erwägt Rückzug aus China [Updates] | Spreeblick
    http://www.spreeblick.com/2010/01/13/google-erwagt-ruckzug-aus-china/

    Kimbolismen - PROJEKTIT
    http://arnold.babsi.de/KIMBLE.txt

    mittelmeer
    http://www.ffm-berlin.de/mittelmeer.html

    From TConnect_(at)_gmx.net Fri, 6 Oct - Willkommen im PHP Wiki von ...
    http://lists.phpbar.de/archive/php_infosoc2/Week-of-Mon-20001002.txt
     
Thema:

Hilfe! Folgende Meldung! Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cn name stimmt nicht über ein

    ,
  2. der cn-name stimmt nicht

    ,
  3. der cn name des zertifikats stimmt nicht vpn

    ,
  4. stimmt das benutzerpasswort bluewin mit dem e-mail passwort überein,
  5. Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein,
  6. der cn name stimmt nicht mit dem übergebenen wert überein,
  7. was ist ein cN,
  8. mit folgende meldung,
  9. cn zertifikat nicht identisch für tv,
  10. was bedeutet im Server ein CN-Name?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden