Monitor geht nach 5 Sekunden aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nach 5 Sekunden aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich anschließe geht er an zeigt Bild mit Hdmi und geht nach 5Sekunden aus? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-geht-nach-5-sekunden-aus Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Justin01010, 12. August 2024.

1. Justin01010
    Justin01010 Gast

Wenn ich anschließe geht er an zeigt Bild mit Hdmi und geht nach 5Sekunden aus?

:)

#1 Justin01010, 12. August 2024
  2. sunburst1988
    sunburst1988 Gast

Monitor geht nach paar Sekunden komplett aus.

Hallo Shaxo und willkommen hier im Forum!

Ich würde vermuten, dass das Netzteil nichtmehr die benötigte Spannung halten kann.

Wenn es ein externes ist kannst du vielleicht nur dieses austauschen. Ansonsten eben reklamieren.

#3 sunburst1988
  3. Birdy84
    Birdy84 Gast

Monitor geht nach paar Sekunden komplett aus.

Mal alle Anschlüsse (mit verschiedenen Kabeln) probiert?

#3 Birdy84
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Neue Grafikkarte geht an, nach Sekunden wieder aus

Geht aus.... Also du hast kein Bild mehr? Wie ist der Monitor angeschlossen?

#3 evilgrin68
  5. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Neue Grafikkarte geht an, nach Sekunden wieder aus

#3 Gordon-1979
  6. compisucher
    compisucher Gast

PC geht nach 1 Sekunde wieder aus

Ist das ein Originalbild?

Mutmaßlich nein, mach mal ein Bild mit der angeschlossenen Stromversorgung fürs MB...

#3 compisucher
Thema:

Monitor geht nach 5 Sekunden aus?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht nach 5 Sekunden aus? - Similar Threads - Monitor Sekunden

Forum Datum

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:44 Uhr

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

PC Monitor friert für 10-15 Sekunden ein. Was ist der Fehler?

PC Monitor friert für 10-15 Sekunden ein. Was ist der Fehler?: Selbst beim Schauen von Serien friert Windows (10) für etwa 10-15 Sekunden ein, auch der Sound ist weg. Danach geht alles wieder. Manchmal muss das System aber auch neu gestartet werden. RTX 2070...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?

Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Monitor auf ebay gekauft. In der Beschreibung des Monitors stand dass der Monitor tip top ohne Probleme funktioniert. Nun nach eine Woche zeigt der...
Grafikkarten 19. Mai 2023

Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?

Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?: Hi, also ich habe folgendes Problem: wenn ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte (RX 580) installiere, friert nach dem Update immer alle paar Sekunden mein Monitor kurz ein. Wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Monitor wird immer für 1 Sekunde schwarz nach unbestimmter Zeit!

Monitor wird immer für 1 Sekunde schwarz nach unbestimmter Zeit!: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar wenn ich Zocke wird mein Monitor ab und an mal für 1 Sekunde schwarz danach ist wieder alles ganz normal, manchmal kommt dieser Fehler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2013

tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt

tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt: tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt woran kann es liegen? am monitor eher nicht, weil das selbe problem auch mit einem anderen...
Computerfragen 16. April 2010
Monitor geht nach 5 Sekunden aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden