Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?
Diskutiere und helfe bei Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja die Frage ist wahrscheinlich dumm, aber wenn ich auf meinem 60hz Handy zocke scheint es absolut flüssig zu sein, obwohl es ja heißt dass 144hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Noah27999999, 11. August 2024.
Thema:
Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist die Bildwiederholrate bei einem Handy und bei einem Monitor gleich? - Similar Threads - Bildwiederholrate Handy Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildwiederholrate bei Monitor?Bildwiederholrate bei Monitor?: Hallo. Eine Frage von reinem Interesse und vielleicht sogar zu meinem Vorteil:
Ich habe mir einen LG Electronics 27GP850P-B Ultragear Monitor angeschafft.
In meinen Optionen habe ich die...
|
Grafikkarten | 3. März 2024 |
Apple Vision Pro unterstützt eine Bildwiederholrate von 100 HzApple Vision Pro unterstützt eine Bildwiederholrate von 100 Hz: Apple Vision Pro unterstützt eine Bildwiederholrate von 100 Hz
Das Mixed-Reality-Headset erscheint erst in den USA und soll dann später weltweit eingeführt werden. In der Zwischenzeit ist für...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2023 |
Monitor gut/native Bildwiederholrate?Monitor gut/native Bildwiederholrate?: Könnt Ihr den Monitor fürs Gaming empfehlen?
Ich besitze einen Monitor der relativ gur ist, mit 60HZ jedoch 4K von BenQ, er ist top, aber leider nur 60HZ. Jetzt habe ich diesen hier gefunden,aber...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2023 |
Unterschied zwischen Bildwiederholrate und Native Bildwiederholrat?Unterschied zwischen Bildwiederholrate und Native Bildwiederholrat?: Und was ist wichtig für FPS?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-bildwiederholrate-und-native-bildwiederholrat
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Asus: ZenBook-Modelle mit neuen Prozessoren, OLED und 120 Hz BildwiederholrateAsus: ZenBook-Modelle mit neuen Prozessoren, OLED und 120 Hz Bildwiederholrate: Asus: ZenBook-Modelle mit neuen Prozessoren, OLED und 120 Hz Bildwiederholrate
Wir haben da unter anderem eine 3D-OLED-Technologie, die 3D ganz ohne Brille ermöglicht. OLED-Panels, allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2023 |
Honor Pad V8 Pro: Tablet mit 144 Hz BildwiederholrateHonor Pad V8 Pro: Tablet mit 144 Hz Bildwiederholrate: Honor Pad V8 Pro: Tablet mit 144 Hz Bildwiederholrate
Zunächst wäre da das LC-Display mit 12,1 Zoll Diagonale, 2.560 x 1.600 Pixeln, 100 % Abdeckung des DCI-P3-Farbraums und 144 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2022 |
Asus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellenAsus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellen: Asus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellen
Wie der Name schon verrät, so kommt dieser Gaming-Monitor auf satte 500 Hz Bildwiederholrate. Ihr ahnt es:...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2022 |
Was ist die maximale Bildwiederholrate der 3060 ti?Was ist die maximale Bildwiederholrate der 3060 ti?: Mein Problem ist ich habe die 3060 ti, kann aber in den Einstellungen nur 60-144 hz einstellen, jedoch habe ich einen 165 hz monitor und würde dies gerne voll nutzen können....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2022 |
Adaptive Bildwiederholrate funktioniert nicht?Adaptive Bildwiederholrate funktioniert nicht?: Gute Tag
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und da wird ja geworben,dass die Bildwiederholrate halt adaptiv ist und zwischen 10 hz und 120 hz wechselt je nach Bedarf/benutzung
Was mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2022 |
Höchste bildwiederholrate?Höchste bildwiederholrate?: Ich habe vor mir einen Acer nitro zu kaufen den ich auf 390hz übertakten kann.
Gibt es einen noch flüssigeren monitor oder kann man da mehr rausholen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2021 |
Warum kann ich die Bildwiederholrate nicht ändern?Warum kann ich die Bildwiederholrate nicht ändern?: Ich versuche gerade mein MacBook Pro M1 via Thunderbolt Kabel mit einem Samsung Monitor zu verbinden.
Nun wird das Bild meines Mac auch auf dem Monitor abgegeben, jedoch nur mit 30 Hertz.
Wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. August 2021 |
Bildwiederholrate vom Monitor ändert sich automatisch?Bildwiederholrate vom Monitor ändert sich automatisch?: Hallo,
immer wieder kommt es bei mir vor dass wenn Spiele in den Vollbildmodus wechseln, sie die Wiederholrate von 144hz auf 60hz von alleine umändern. Ich muss danach immer in die NVIDIA...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juli 2021 |
Windows 11 bekommt dynamische BildwiederholrateWindows 11 bekommt dynamische Bildwiederholrate: Windows 11 bekommt dynamische Bildwiederholrate
Über zahlreiche Details und Neuerungen haben wir schon berichtet – und sicherlich wird im Laufe der Entwicklung da noch einiges passieren. Eine der...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2021 |