Günstiger Monitor - Aber welcher?

Diskutiere und helfe bei Günstiger Monitor - Aber welcher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe Heute Geburtstag und habe ein wenig Geld von meiner Familie bekommen. Ich könnte mir jetzt endlich einen 2. Monitor leisten.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HarunZockt, 13. Dezember 2020.

1. HarunZockt
    HarunZockt Gast

Guten Abend.

Ich habe Heute Geburtstag und habe ein wenig Geld von meiner Familie bekommen.

Ich könnte mir jetzt endlich einen 2. Monitor leisten. Könntet ihr mir einen empfehlen (für den günstigsten Preis natürlich), der die unten stehenden Kriterien einhält?

• Soll zu dem ASUS VS248 passen
    • 120 oder mehr Hz
    • Mindestens FHD
    • Einen DisplayPort Anschluss
    Danke euch!

LG

:)

Thema:

Günstiger Monitor - Aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Günstiger Monitor - Aber welcher? - Similar Threads - Günstiger Monitor

Forum Datum

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft: Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft Wie eine aktuelle Studie von EY-Parthenon zeigt, ist besonders die Preisentwicklung bei E-Bikes auffällig. Erstmals...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr
Günstiger Monitor - Aber welcher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden