Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne Clips erstellen können. Ich kann Clips auf meinem Hauptmonitor erstellen aber weiß jemand wie ich auch Clips auf meinem zweiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von carlossino, 26. Januar 2021.

1. carlossino
    carlossino Gast

Hallo! Ich würde gerne Clips erstellen können. Ich kann Clips auf meinem Hauptmonitor erstellen aber weiß jemand wie ich auch Clips auf meinem zweiten Monitor erstellen kann? Also so dass ich z.B. Wenn Ich z.B. auf der Tastatur die Taste F10 drücke das ein Clip auf meinem ersten Monitor erstellt wird und wenn ich z.B. F9 drücke dass ein Clip auf meinem Zweiten Monitor erstellt wird. Ich hoffe sowas funktioniert und jemand kann mir helfen!

Mfg

:)

#1 carlossino, 26. Januar 2021
Thema:

Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren? - Similar Threads - Clip erstellen Monitoren

Forum Datum

Sony LinkBuds Clip: TWS-Kopfhörer im Open-Ear-Format vorgestellt

Sony LinkBuds Clip: TWS-Kopfhörer im Open-Ear-Format vorgestellt: Sony LinkBuds Clip: TWS-Kopfhörer im Open-Ear-Format vorgestellt Mit den LinkBuds Clip gibt es Zuwachs für das True-Wireless-Kopfhörer-Portfolio der Japaner. Bei den Clip-On-Kopfhörern handelt es...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt: JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt Die neu vorgestellten JBL Soundgear CLIPS setzen auf ein Design, das nicht in den Gehörgang eingeführt, sondern per...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Netflix führt erweiterte Clip-Funktion ein

Netflix führt erweiterte Clip-Funktion ein: Netflix führt erweiterte Clip-Funktion ein Ab heute können Nutzer beim mobilen Streaming nicht nur den Startpunkt, sondern auch das Ende einer Szene selbst festlegen. Die Neuerung wird parallel...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Shokz OpenDots One: Open-Ears im Clip-Design mit Dolby Audio starten

Shokz OpenDots One: Open-Ears im Clip-Design mit Dolby Audio starten: Shokz OpenDots One: Open-Ears im Clip-Design mit Dolby Audio starten Da wären ja etwa die Knochenschall-Kopfhörer des Herstellers, die wir hier im Blog auch schon mehrfach getestet haben....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

„Spider-Man: Brand New Day“: Neuer Clip mit Tom Holland im frischen Suit

„Spider-Man: Brand New Day“: Neuer Clip mit Tom Holland im frischen Suit: „Spider-Man: Brand New Day“: Neuer Clip mit Tom Holland im frischen Suit In dem Video sieht man Tom Holland als Spidey unter anderem auf einem Panzer umherkurven und High-Fives an Fans verteilen,...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

M.2 Clip verloren?

M.2 Clip verloren?: Ich habe das MSI B650 Gaming plus wifi und ich wollte jetzt eine zweite M.2 SSD einbauen. Aber ich habe diesen Clip verloren, mit dem man die SSD so einfach einbauen kann. Da ist ein Loch im...
Prozessoren 29. Januar 2025

Anker Soundcore C40i: Neue Clip-On-Kopfhörer für 99,99 Euro

Anker Soundcore C40i: Neue Clip-On-Kopfhörer für 99,99 Euro: Anker Soundcore C40i: Neue Clip-On-Kopfhörer für 99,99 Euro dessen Marke Soundcore hat die neuen Clip-On-Kopfhörer Soundcore C40i vorgestellt. Diese sind in Deutschland bereits für 99,99 Euro...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Star Trek: Strange New Worlds: Neuer Clip im Rahmen der NYCC veröffentlicht

Star Trek: Strange New Worlds: Neuer Clip im Rahmen der NYCC veröffentlicht: Star Trek: Strange New Worlds: Neuer Clip im Rahmen der NYCC veröffentlicht Die läuft 2025 an. Zuvor hatte Paramount+ bereits die Verlängerung der Serie um eine vierte Staffel angekündigt. Star...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip

OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip: OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip . . OpenAI: Klonen einer Stimme mittels 15-Sekunden-Clip
User-Neuigkeiten 30. März 2024

„Mandy und die Mächte des Bösen“: Startdatum und Clip veröffentlicht

„Mandy und die Mächte des Bösen“: Startdatum und Clip veröffentlicht: „Mandy und die Mächte des Bösen“: Startdatum und Clip veröffentlicht Obendrein hat man den Starttermin bestätigt. Es ist der 3. „Mandy und die Mächte des Bösen“: Startdatum und Clip veröffentlicht
User-Neuigkeiten 29. September 2023

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Neuer Clip zum Kinostart

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Neuer Clip zum Kinostart: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“: Neuer Clip zum Kinostart Der Clip zeigt, wie aus vier Baby-Turtles mit viel väterlicher Liebe von Meister Splinter vier Teenager geworden sind. Ab...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

„The Witcher“: Netflix zeigt neuen Clip zur 3. Staffel

„The Witcher“: Netflix zeigt neuen Clip zur 3. Staffel: „The Witcher“: Netflix zeigt neuen Clip zur 3. Staffel Hier gibt es dann auch ein letztes Wiedersehen mit dem Hauptdarsteller Henry Cavill. Letzterer wird nämlich ab Staffel 4 durch Liam...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

„Alan Wake 2“: Neuer Gameplay-Clip vom Summer Game Fest 2023

„Alan Wake 2“: Neuer Gameplay-Clip vom Summer Game Fest 2023: „Alan Wake 2“: Neuer Gameplay-Clip vom Summer Game Fest 2023 Das Spiel wird, wie der erste Teil, von Remedy Entertainment entwickelt. Während der Erstling anno dazumal zunächst exklusiv für die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023
Wie kann ich einen Clip erstellen mit zwei Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden