m2 sdd wir plötzlich nicht mehr erkannt, was tun?

Diskutiere und helfe bei m2 sdd wir plötzlich nicht mehr erkannt, was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, noch einem Neustart meines Pc's geht meine m2 ssd nicht mehr. Habe dann von einer anderen Festplatte gebootet, um die problematische... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ergon258, 7. März 2023.

  1. ergon258
    ergon258 Gast

    Hallo zusammen,

    noch einem Neustart meines Pc's geht meine m2 ssd nicht mehr. Habe dann von einer anderen Festplatte gebootet, um die problematische Festplatte genauer anzuschauen. Nun wir die Festplatte in der Datenträgerverwaltung noch erkannt aber ich kann sie nicht mehr öffnen. Auch CristalDiskInfo zeigt mir kein Fehler mit der Platte an. Habe die Screenshots mal angefügt. Freue mich über jede Idee.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

m2 sdd wir plötzlich nicht mehr erkannt, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden