Einer hat mir mehr Speicherplatz gemacht auf PC?

Diskutiere und helfe bei Einer hat mir mehr Speicherplatz gemacht auf PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Er hat hier HDD Y,Z und X eingefügt und meinte ich hätte jetzt mehr Speicherplatz??? Kann mir einer sagen wie das funktioniert. Er meinte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ramzy95, 6. März 2023.

  1. Ramzy95
    Ramzy95 Gast

    0_big.png


    Er hat hier HDD Y,Z und X eingefügt und meinte ich hätte jetzt mehr Speicherplatz??? Kann mir einer sagen wie das funktioniert. Er meinte man kann mit Speicherpool erstellen viel mehr TB an Speicherplatz erstellen... aber wie funktioniert das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einer hat mir mehr Speicherplatz gemacht auf PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden