Hilfe!!! XP - Verschlüsselungstrojaner eingefangen

Diskutiere und helfe bei Hilfe!!! XP - Verschlüsselungstrojaner eingefangen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir ebenfalls so einen Windows-Verschüsselungstrojaner eigefangen. :( Kann nicht sagen, welche Variante es ist. Ich arbeite mit Windows... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, habe mir ebenfalls so einen Windows-Verschüsselungstrojaner eigefangen. :(

Kann nicht sagen, welche Variante es ist. Ich arbeite mit Windows XP Professional SP3. Was ich aber sagen kann, ist, dass an meinem Laptop nichts mehr geht. Kein abgesicherter Modus, in keiner Variante (mit oder ohne Eigabeaufforderung, Debugmodus oder sonst irgendeiner.) Ich kann nur ganz normal starten, wobei dann sofort das Bild mit der UKash-Zahlungsaufforderung erscheint.

WIe krieg ich meine Daten wieder?

#1 Unregistriert, 25. April 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Entschlüsseln:

• Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden um den Rechner vollständig zu bereinigen. Das ist wichtig, denn der Rechner ist noch nicht sauber!

#3 Unregistriert, 25. April 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wo bekomm ich Originaldateien?

#4 Unregistriert, 25. April 2012
Thema:

Hilfe!!! XP - Verschlüsselungstrojaner eingefangen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. verschüsselungstroyaner

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden