mp3 player oder auch Samrtphone wird nicht mehr auf Mac angezeigt

Diskutiere und helfe bei mp3 player oder auch Samrtphone wird nicht mehr auf Mac angezeigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie oben schon beschrieben weiß ich nicht wie ich meinen Mp3 Player auf meinem Mac finde. Er wird einfach plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Mp3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von lui, 4. April 2014.

  1. lui
    lui Gast

    wie oben schon beschrieben weiß ich nicht wie ich meinen Mp3 Player auf meinem Mac finde. Er wird einfach plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Mp3 Player wird zwar noch geladen aber ich kann keine Musik mehr drauf spielen oder ähnliches.
    Bei meinem Smartphone passiert das gleiche.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Passiert das gleiche an anderen PC's oder MAC's?
     
Thema:

mp3 player oder auch Samrtphone wird nicht mehr auf Mac angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden