Hardware Signaturen

Diskutiere und helfe bei Hardware Signaturen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe bei einigen Leuten hier im Forum ein paar kreative signaturen mit Angaben zur Hardware die als Bilder zu Ihren System Profilen verlinkt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von woodstock, 19. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Hi,

    ich habe bei einigen Leuten hier im Forum ein paar kreative signaturen mit Angaben zur Hardware die als Bilder zu Ihren System Profilen verlinkt waren gesehen...

    Meine Frage: Wo kann ich mir auch solche Signaturen erstellen ?!
    Oder sind die schlichthin mit einem Bildbearbeitungsprogramm selbst gemacht?!

    grüße
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    die meisten sind selbst gemacht.
    mit gimp kann man ganz gut anfangen, ist zumindest kostenlos und kann auch recht viel.
     
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Kannst dir auch mal Paint.NET anschauen. Auch kostenlos. :great:
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 19. Februar 2008
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    nutze auch Paint.net, es ist aber mühsam gute Erweiterungen zu finden
     
  5. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343
    Oder du machst es professionel und kaufst dir Photoshop CS 3 ;-)
     
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Wenn du das Geld dafür übrig hast, ich kauf mir für soviel Geld bestimmt keine Software. :D

    Und wollen wir erst gar nicht damit anfangen wer es hier Illegal benutzt. :rolleyes:
     
    #6 Lt. Frank Drebin, 21. Februar 2008
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    sicher kostet ja kaum was, habe zwar nur die Studentenversion verbilligt von unserem Prof. bekommen (sowie 21 andere), wir mussten aber auch noch 136€ zahlen und nur zum probieren für ihn halte ich das doch übertrieben
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Zum Glück gibt's auch ne 30-Tage-Version zum testen :)
    Die gibt's doch noch, oder!? Beim CS2 und PS8 gab's die zumindest...
     
Thema:

Hardware Signaturen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden