SysProfile nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei SysProfile nicht sichtbar im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von kleenerego, 3. Juli 2017.

  1. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im Profil sichtbar.
    Habe alles auch gespeichert. Wenn ich auf Vorschau gehe oder auf die Hauptsaeite von mein Profil gehe ist garnichts zu sehen. Es steht nur Groß Not Found und
    The requested document was not found on this server.
    Web Server at sysprofile.de
    Könntet ihr mir dabei helfen?

    UserID: 1165129
    Name: kleenerego
     
    #1 kleenerego, 3. Juli 2017
  2. MarkusMK
    MarkusMK Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    106963

    Hallo, das gleiche Problem habe ich auch.

    UserID: 1313904
    Name: MK_Media

    Das liegt anscheinend an den 7-stelligen UserIDs.

    So wie mir scheint, steigen die UserIDs rasant an. Vermutlich ist hier irgendein Spam-Bot unterwegs, der wild User anlegt. Denn für alle UserIDs die ich probiert habe, die kein Profil haben lautet der Name immer: gqhpnwqh' RLIKE (SEL

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
    #2 MarkusMK, 4. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Sysprofile ist leider ohne Support, wird wohl bald abgeschaltet. Hoffe, der Admin liest hin und wieder mit und schaltet zumindest mal die Aktivierung ab. Ist ja so blöd.

    Danke für die Info, allerdings im Laufe des Jahres kommt SP2.0. Habt also Geduld - der neue Admin ist am Aufbau von SP2.0 :)
     
    #3 Schweini, 4. Juli 2017
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Guru hat eine Mail von mir bekommen. Wann er das Problem löst oder bescheid gibt kann ich leider nicht voraussagen.
     
  5. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Danke für eure Antworten. Hoffe das es bald gelöst wird. Solange muß ich wohl darauf verzichten mit mein PC an zu geben. :)
     
    #5 kleenerego, 6. Juli 2017
Thema:

SysProfile nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden