Cover von Spiel wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Cover von Spiel wird nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, hätte da mal ne frage: bei den spielebenchmarks wird kein cover von bf2142 angezeigt...iss das normal? ei anderen profilen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von darkviruz, 6. Februar 2009.

  1. darkviruz
    darkviruz PC-User
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13132

    hallo zusammen,

    hätte da mal ne frage:

    bei den spielebenchmarks wird kein cover von bf2142 angezeigt...iss das normal?

    ei anderen profilen sieht man ein cover


    lg
    michael
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das ist normal, bzw das sind Covers von Amazon.de Such dort nach der genauen Beschreibung und setze sie dann im Gamebenchmark ein. Wenn dort ein Cover ist sollte es dann auch hier erscheinen :)
     
  3. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Aha, gut zu wissen.
    Dann brauch ich mich ja nicht wundern wegen Q3:Arena. Ich hatte schon jede erdenkliche Schreibweise ausprobiert. Aber da es nicht auf amazon.de zu erwerben ist, geht das wohl nicht.

    Eine Möglichkeit, selbst Bilder hochzuladen gibt es da demzufolge wohl nicht.
    Deshalb auch die Spielesammlungen im M&M Bereich, wie man es in letzter Zeit häufiger sieht? Wäre logisch. :D
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    jup, genau :) 100 Punkte für dich xD
     
Thema:

Cover von Spiel wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden