Kann mich nicht mehr Einloggen bei Sys.

Diskutiere und helfe bei Kann mich nicht mehr Einloggen bei Sys. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe leider mein Passwort Vergessen und habe schon alles Versucht (Email usw...) mir mein Passwort wieder zu kommen zu lassen. Aber... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Amoxxkk, 16. Februar 2009.

  1. Amoxxkk
    Amoxxkk Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe leider mein Passwort Vergessen und habe schon alles Versucht
    (Email usw...) mir mein Passwort wieder zu kommen zu lassen. Aber leider
    ohne Erfolg. Was kann ich noch tun um mich wieder in meinen Account ein loggen zu können?

    Mein Name: Amoxxkk

    P.S. ich hoffe ich habe meine Frage in dem Richtigen Forum gestellt,
    ansonsten tut es mir leid.
     
  2. Amoxxkk
    Amoxxkk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe leider keine Email bekommen. Ich hatte früher eine ganz andere Email Adresse wo ich heute leider keinen Zugriff mehr habe :(

    Meine ID kenne ich auch nicht. Zumal ich damals das PW geändert habe, aber so schwer ist das ich es nicht mehr weiß.

    Ich bräuchte jemand der mir ein neues PW an meine neue Email Adresse sendet, ich kann mich auch ausweisen das es mein Account ist.
    Ich weiß welche Email Adresse ich damals verwendet habe usw...

    Ach Übrigens, der Account müsste da sein weil wenn ich mich neu registrien möchte zeigt er mir an das es den Account Namen schon gibt.
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Den Account und somit die ID kannste ganz schnell finden. Musst einfach mal den Profilnamen in der Sysprofilesuche eingeben.

    Edit: Da haben wir es auch schon: http://www.sysprofile.de/id44843

    ID: 44843
     
  4. Amoxxkk
    Amoxxkk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    cool, mit der ID hat er mir nun ein PW zu gesendet.
    1000 Dank. :)
     
Thema:

Kann mich nicht mehr Einloggen bei Sys.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden