uTorrent

Diskutiere und helfe bei uTorrent im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins ich habe heute meine Betriebssysteme neu aufgesetzt, den ordner von uTorrent dammt den angefanfenen DLs umkopiert und wieder zurück. Der LW... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von carsy, 24. August 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moins

    ich habe heute meine Betriebssysteme neu aufgesetzt, den ordner von uTorrent dammt den angefanfenen DLs umkopiert und wieder zurück.
    Der LW Buchstabe hat sich auch geändert.

    jetzt hab ich das prob das ich alle DLs von vorne beginnen müßte.

    gubts die möglichkeit die DLs wieder so zu integrieren das sie da weiter machen wo sie zuletzt standen ? einige sachen waren schon zu 90% fertig.
    Das wäre sehr ärgerlich wenn ich von vorne beginnen müßte
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    einfach rechtsklick auf den torrent -> "Force Re-Check" :)

    edit: vorher noch download-ordner ändern mit rechtsklick -> "advanced" -> "set download-location..."
     
    #2 alex, 24. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Beim esel gibts da bei den Einstellungen die Möglichkeit den temp Ordner manuell zu wählen und wenn du da einen angibst mit wo schon was drinn ist erkennt der das und setzt die fort. Denke mal sowas gibts auch bei µtorrent kenne mich da nur nicht aus also kann ich nicht sagen wo genau du die Einstellung findest
     
    #3 bernd das brot, 24. August 2007
  4. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    was ist denn u-torrent?
     
    #4 alphavictim, 27. August 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn die Dateien im temp und Final Ordner drinn sind (sinnvollerweise den gleichen verwenden) und Du dem die *.torrents nochmal gibts (sind endweder im µTorrent Ordner oder in Dokumente und Einstellungen) verifiziert er alle Torrents nochmal und fährt dann fort.

    Kein Problem, das macht er.
     
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ein Torrent-Client. -> http://www.utorrent.com/ ;)
     
    #6 Lt. Frank Drebin, 27. August 2007
  7. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Das prob hat sich erledigt, hab sämtliche .torrent dateien noch mal saugen müßen, hab die selben wieder gefunden, er hat dann auch da weiter gemacht wo er aufgehört hat. jetzt hab ich es so eingestellt das die torrentdateien seperat abgelegt werden

    danke nochmal für eure hilfestellung
     
Thema:

uTorrent

Die Seite wird geladen...

uTorrent - Similar Threads - uTorrent

Forum Datum

Epic Scale: uTorrent stoppt Verteilung und gibt Anleitung für Deinstallation

Epic Scale: uTorrent stoppt Verteilung und gibt Anleitung für Deinstallation: Epic Scale: uTorrent stoppt Verteilung und gibt Anleitung für Deinstallation 09.03.2015 17:30 - Damit waren natürlich viele Nutzer nicht einverstanden, fühlten sich von uTorrent regelrecht...
User-Neuigkeiten 9. März 2015

uTorrent: Es ist nicht alles Torrent, was glänzt

uTorrent: Es ist nicht alles Torrent, was glänzt: uTorrent: Es ist nicht alles Torrent, was glänzt 06.03.2015 20:15 - Hieran ist “Epic Scale” schuld – ein BitCoin-Mining Programm und ein offizieller Partner von Bittorrent, dem Mutterkonzern von...
User-Neuigkeiten 6. März 2015

uTorrent lådt nicht mehr runter...

uTorrent lådt nicht mehr runter...: uTorrent lådt nicht mehr runter... jaa, wurde vielleicht schonmal gefragt, aber ich habe da eig keine so nuetzliche antwort gelesen. hm, also, utorrent lÃ¥dt nicht mehr runter so wie...
Computerfragen 2. April 2012

ist der download von utorrent virenfrei oder ist utorrent mit einem virus ???

ist der download von utorrent virenfrei oder ist utorrent mit einem virus ???: ist der download von utorrent virenfrei oder ist utorrent mit einem virus ???
Computerfragen 8. März 2011

Ist uTorrent sicher und frei von Viren? Wo am besten downloaden?

Ist uTorrent sicher und frei von Viren? Wo am besten downloaden?: Ist uTorrent sicher und frei von Viren? Wo am besten downloaden? Ich hatte uTorrent nämlich schonmal und das hat dann mein system zerstört... o.O
Computerfragen 30. Dezember 2010

uTorrent PC Hängt sich immer Auf !!!

uTorrent PC Hängt sich immer Auf !!!: uTorrent PC Hängt sich immer Auf !!! Hey, Ich benutze uTorrent um größere Daten zu downloaden z.b Demos von Games. Nun zu meinem Problem : Wenn ich die datei Downloade...
Computerfragen 27. Juni 2010

Wie stelle ich bei uTorrent den Autostart ab?

Wie stelle ich bei uTorrent den Autostart ab?: Wie stelle ich bei uTorrent den Autostart ab? Hab bestimmt ne Viertelstunde in den Einstellungen gesucht, aber nix gefunden. Und hab auch keinen Autostart bei Windows drin!
Computerfragen 22. April 2010
uTorrent solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. utorrent 3.4.5 hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden