PC Geräusch?
Diskutiere und helfe bei PC Geräusch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich werde mich kurz halten. Seit Heute macht mein PC ein Geräusch, dass mir so auf jeden Fall noch nicht aufgefallen ist (was nicht heißt, dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannik1001, 15. Mai 2023.
Thema:
PC Geräusch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Geräusch? - Similar Threads - Geräusch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC komisches Geräusch?PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche:
https://de.files.fm/u/eadw9wf49y
Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?: Hallo, hier ein Videolink zum Geräusch:
https://youtube.com/shorts/fgPnd79bvHQ?feature=share
Es kommt 100% von der Grafikkarte, da das Geräusch immer dann beginnt, wenn ich Witcher 3 starte und...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?: Ist das Geräusch durch den Lüfter verursacht oder das Netzteil?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-geraeusch-luefter-oder-netzteil
|
Stromversorgung | 22. Januar 2025 |
Ich hatte es schon mal gefragtaber bei meinem Gaming PC ist ein fiepen geräusch andauernd...Ich hatte es schon mal gefragtaber bei meinem Gaming PC ist ein fiepen geräusch andauernd...: Wäre es ein Problem wenn ich es einfach ignoriere also würde es den PC schaden?...
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2024 |
PC Geräusch?PC Geräusch?: Hallo!
Ich habe diesen PC seit ca. 5 Monaten (4070 Ti Super, i7 14700KF, 4TB SSD, 64GB DDR5, be quiet! 10B 750W 80+ Bronze). Seit ich ihn habe macht er unter sehr starker Belastung manchmal ein...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Pc mach zirpendes Geräusch?Pc mach zirpendes Geräusch?: Seit ein paar tagen macht mein Pc hinten am Netzteil ein zirpendes geräusch.
Hier ist das geräusch:
https://drive.google.com/file/d/14zlzCL2Dpm8_-TWyLkHzCMY1hD8Z094h/view?usp=sharing
Ich hab...
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2024 |
Pc macht komisches Geräusch was tun?Pc macht komisches Geräusch was tun?: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Pc geholt und mir ist aufgefallen dass mein Pc sehr oft ein leises komisches Geräusch macht wenn ich meine Maus benutze. Also meisten kommt es wenn ich mein...
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?: Hallo zusammen habe heute ein komisches Geräusch aus meinem PC gehört ein leises naja ich würde es als summen beschreiben und ich habe herausgefunden das es von meiner maus kommt oder anders...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Schrilles Geräusch im Pc?Schrilles Geräusch im Pc?: Heute kam aus meinem Pc ein schrilles Geräusch als ich ein Spiel gestartet habe, und auch die Fps sind runter gegangen. Auch schon vorher sind mir Sound-Probleme aufgefallen. Nach einem Neustart...
|
Software & Treiber | 24. Juni 2024 |
Grafikkarte zu fest in motherboard gedrückt (knack Geräusch)?Grafikkarte zu fest in motherboard gedrückt (knack Geräusch)?: Hi Leute,
Ich habe mir einen neuen Computer zusammen bestellt und den selber zusammengebaut. Nun musste ich den letztens transportieren und wollte für den Transport die gpu ausbauen. Die gpu...
|
Mainboards | 4. Juni 2024 |
Netzteil macht komisches Klack Geräusch?Netzteil macht komisches Klack Geräusch?: Hallo, mein Netzteil das nagelneu ist macht beim Betrieb manchmal ein kurzes Klick Geräusch, in unregelmäßigen Abständen. Bei meinem alten war das auch schon so und ich dachte es sei ein Defekt,...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Netzteil macht tack geräusch oder?Netzteil macht tack geräusch oder?: Mein netzteil wenn ich etwas grafik anvollere spiele spiel klackert oder es ist die grafik karte ich kann es aber nur schwer heraus hören gehe aber davon aus dass es dass netzteil ist
wieso ist...
|
Stromversorgung | 16. Mai 2024 |
Komisched elektrisches geräusch?Komisched elektrisches geräusch?: Hi,
Wollte grade mal gucken wie leise mein PC ist, da ist mir aufgefallen das so elektrisch Artikel geräusche aus dem PC kommen? Kann mich wer aufklären? Danke...
|
Stromversorgung | 25. April 2024 |