Frage wegen "Empfohlene Profile"

Diskutiere und helfe bei Frage wegen "Empfohlene Profile" im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag allen,ich wollte grade in "Empfohlene Profile" ein paar user reinsetzen,aber ich die ID eintrage,und auf "Absenden" klicke,passiert... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Whitecker007, Jun 23, 2008.

1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Hallo und guten Tag allen,ich wollte grade in "Empfohlene Profile" ein paar user reinsetzen,aber ich die ID eintrage,und auf "Absenden" klicke,passiert nichts,also danach is nichts da,gensuao wie vorher,weiß einer was ich falsch mach?

#1 Whitecker007, Jun 23, 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Also ich seh bei dir ein empfohlenes Profil.
    Das von SemihÖzlem.

3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ja,das hatt er gemacht,aber zb. wenn ich dein profil darreintun will übernimmt ers nich,versteh nich nich,und das is bei den anderen genauso,ich nehm einfach eure ID,füg sie da ein,und bestätige es,aber danach is nichts,versteh das nich

#3 Whitecker007, Jun 23, 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das musst du noch aktivieren auf deinem Profil.
    Oben rechts findest du dies. (User bearbeiten);)
    Das Häckchen setzten, fertig....:great:

#4 Raceface, Jun 23, 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Das is Aktiviert,und es funktioniert nich,ich würde ja am liebsten sagen logg du dich mit meinen sachen mal ein,und probier es aus,aber das würst du nich dürfen oder? weil ich mach echt alles richtg und es klappt nich kp warum

#5 Whitecker007, Jun 23, 2008
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Die sache hatt sich erledigt,es lag daran das ich die ID immer kopiert,und eingefügt habe,aber man muss sie manuell eingeben,dann funktioert es.

#6 Whitecker007, Jun 23, 2008
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Du hattest bestimmt ein Leerzeichen vor der ID drin.

#7 peacemillion, Jun 23, 2008
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Denke auch das peacemillion da mit seiner Vermutung recht hat.
    Bei mir klappts auch mit Kopieren.

9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Nee,ich hatte das mit Raceface oder wie der heißt sogar ausprobiert,er meinte auch fürleicht hast du ja freizeichen drin,dann probiert ging nich,und dann fragte er mich nur ob ichs den manuell eingefügt hätte,oder halt per kopieren einfügen technik,und dann gings auf jeden fall,warum das bei mir mitm einfügen nich geht,echt gute frage vll muss ich iwas in firefox einstellen oder so weiß nich

#9 Whitecker007, Jun 23, 2008
Thema:

Frage wegen "Empfohlene Profile"

Loading...

Frage wegen "Empfohlene Profile" - Similar Threads - Frage Empfohlene Profile

Forum Date

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren Feb 27, 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 26, 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 25, 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 25, 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 30, 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber Jan 29, 2025

Frage zu Speichern?

Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 28, 2025

Frage zur neuen RTX 5090?

Frage zur neuen RTX 5090?: Hat die neue RTX 5090 PCi Express 5.0 oder arbeitet diese auch nur mit 4.0 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-neuen-rtx-5090
Stromversorgung Jan 21, 2025

Frage zu Windows und Festplatten?

Frage zu Windows und Festplatten?: Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 20, 2025

In einer Frage las ich?

In einer Frage las ich?: Das Festplatten nach Zeit ohne Strom ihre Daten verlieren Heißt das theoretisch wenn Festplatte durch ein installiert Update nicht funktioniert das Update verliert die Festplatte wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 18, 2025

PC Power Frage?

PC Power Frage?: Geht ein PC erst an bzw drehen sich die lüfter wenn eine cpu am motherboard ist oder geht das auch ohne https://www.gutefrage.net/frage/pc-power-frage
Prozessoren Jan 15, 2025

Frage zu meinem Motherboard?

Frage zu meinem Motherboard?: Hallo ich hab das Motherboard von gigabyte B450M H und hab mich nun mehrfach belesen aber ich verstehs nich wieviele SSDs kann ich einbauen und welche art ich davon brauche ich hoffe jemand weiß...
Prozessoren Jan 14, 2025

Frage PC?

Frage PC?: Hallo Ich habe eine frage zu meinem PC Meine CPU: AMD Ryzen 7 5700X Mein Mainboard: GIGABYTE B550 Gaming X V2 Grafikarte: GeForce RTX 4070 12GB Vram Arbeitsspeicher: 32GB Ram DDR4 3200MHZ im...
Prozessoren Jan 13, 2025
Frage wegen "Empfohlene Profile" solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice