Windows 7 installieren!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 installieren! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, habe mir windows 7 home... geholt und wenn ich die jetzt installlieren möchte muss ich gleichzeitig auch formatieren? MfG. _____! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo alle zusammen,
    habe mir windows 7 home... geholt und wenn ich die jetzt installlieren möchte muss ich gleichzeitig auch formatieren?
    MfG. _____!
     
    #1 Unregistriert, 9. Februar 2011
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    ist immer besser.. darfst vorher natürlich nicht vergessen alle deine daten zu sichern^^
     
    #2 HeatHunter, 9. Februar 2011
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    formatieren musst du wie heathunter bereits gesagt hat nicht, jedoch ist es empfehlenswert, da der PC dann nicht mehr vermüllt ist und wieder schneller laufen wird.

    Wenn du deine Festplatte nicht formatierst, wird ein Windows old Ordner angelegt in dem deine Daten gespeichert sind.

    Lg Stavinco
     
Thema:

Windows 7 installieren!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4507449) nicht installierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden