Nach OS Neuinstl. keine Programme anderer Partitionen sichtbar

Diskutiere und helfe bei Nach OS Neuinstl. keine Programme anderer Partitionen sichtbar im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe ,da ich neue Hardware gekauft habe, mein Win7 neu installiert. Auf einer von drei Partitionen wohnt das OS schon seit längerem. Durch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von finado, 20. November 2010.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    habe ,da ich neue Hardware gekauft habe, mein Win7 neu installiert. Auf einer von drei Partitionen wohnt das OS schon seit längerem.
    Durch die Neuinstl. sehe ich allerdings die auf den anderer Partitionen instl. Programme nicht mehr in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ,sodass ich diese Deinstl. könnte oder im Startmenü?

Was kann ich da gegen tun ?

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Naja mit der Neuinstallation wurde die Registry gelöscht..denke das das damit zusammenhängt ;)

#2 robert_t_offline, 20. November 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@finado
    Dagegen machen kannst du nichts, denn wie rtf schon angemerkt hat, ist mit der Neuinstallation alles überschrieben worden inkl. Registry.

Sowas sollte man aber wissen und sich VOR der Neuinstallation Gedanken machen wie man solche Szenarien umgehen kann (Registry sichern z.B.).

#3 mitcharts, 20. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
Thema:

Nach OS Neuinstl. keine Programme anderer Partitionen sichtbar

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden