Frage wegen "Empfohlene Profile"

Diskutiere und helfe bei Frage wegen "Empfohlene Profile" im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag allen,ich wollte grade in "Empfohlene Profile" ein paar user reinsetzen,aber ich die ID eintrage,und auf "Absenden" klicke,passiert... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Whitecker007, 23. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo und guten Tag allen,ich wollte grade in "Empfohlene Profile" ein paar user reinsetzen,aber ich die ID eintrage,und auf "Absenden" klicke,passiert nichts,also danach is nichts da,gensuao wie vorher,weiß einer was ich falsch mach?
     
    #1 Whitecker007, 23. Juni 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Also ich seh bei dir ein empfohlenes Profil.
    Das von SemihÖzlem.
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ja,das hatt er gemacht,aber zb. wenn ich dein profil darreintun will übernimmt ers nich,versteh nich nich,und das is bei den anderen genauso,ich nehm einfach eure ID,füg sie da ein,und bestätige es,aber danach is nichts,versteh das nich
     
    #3 Whitecker007, 23. Juni 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das musst du noch aktivieren auf deinem Profil.
    Oben rechts findest du dies. (User bearbeiten);)
    Das Häckchen setzten, fertig....:great:
     
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Das is Aktiviert,und es funktioniert nich,ich würde ja am liebsten sagen logg du dich mit meinen sachen mal ein,und probier es aus,aber das würst du nich dürfen oder? weil ich mach echt alles richtg und es klappt nich kp warum
     
    #5 Whitecker007, 23. Juni 2008
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Die sache hatt sich erledigt,es lag daran das ich die ID immer kopiert,und eingefügt habe,aber man muss sie manuell eingeben,dann funktioert es.
     
    #6 Whitecker007, 23. Juni 2008
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Du hattest bestimmt ein Leerzeichen vor der ID drin.
     
    #7 peacemillion, 23. Juni 2008
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Denke auch das peacemillion da mit seiner Vermutung recht hat.
    Bei mir klappts auch mit Kopieren.
     
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Nee,ich hatte das mit Raceface oder wie der heißt sogar ausprobiert,er meinte auch fürleicht hast du ja freizeichen drin,dann probiert ging nich,und dann fragte er mich nur ob ichs den manuell eingefügt hätte,oder halt per kopieren einfügen technik,und dann gings auf jeden fall,warum das bei mir mitm einfügen nich geht,echt gute frage vll muss ich iwas in firefox einstellen oder so weiß nich
     
    #9 Whitecker007, 23. Juni 2008
Thema:

Frage wegen "Empfohlene Profile"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden