Comments zugespammt ...

Diskutiere und helfe bei Comments zugespammt ... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ...... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von bytePWNED, 20. September 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ...
    kann ich das irgendwie löschen das meine ratings von 5 wiederkommt?
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Du kannst seine Kommentare löschen ;)

    einfach auf Komment Edit. ganz Links in der navigationsleiste ;)
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    danke dir
     
Thema:

Comments zugespammt ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden