Neue m2 eingebaut?

Diskutiere und helfe bei Neue m2 eingebaut? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo community unzwar habe ich mir eine neue m2 bestellt von western digital und habe das problem das meine vorherige m2 nicht bootet in windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Niklas2333, 6. Dezember 2024.

1. Niklas2333
    Niklas2333 Gast

Hallo community unzwar habe ich mir eine neue m2 bestellt von western digital und habe das problem das meine vorherige m2 nicht bootet in windows sondern ich eine meldung bekomme wie Reboot and Select Proper Boot Device und wenn ich die reihenfolge ändern will findet er nur die eine m2 und meine beiden hdd also die standart boot reihenfolge und wenn ich die neue drin habe habe ich nicht mehr standart sondern die toshiba platte ist im bios verschwunden

Das ist die standart boot reihe

:)

2. Joogie11
    Joogie11 Gast

M2 SSD - nur OS oder OS + Spiele installieren?

Als mein neuer Rechner kurz vor Weihnachten fertig war habe ich das tatsächlich ausprobiert, da ich bis dato nichts mit M2 zu tun hatte.

Windows 10 Sata SSD vs M2 Pcie3 NVME laut Stoppuhr 1sek was die M2 schneller ist...
    Anders sieht es bei mir beim Entwickeln der RAW Rohdaten der Canon Kamera aus, ab da merkt man es deutlich
    und die M2 kann zeigen was sie kann. Da liegen wir schon im Minuten bereich was die M2 schneller ist *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Und zu deiner Eingangsfrage, 1Tb und alles drauf, ich mache da keinen unterschied mehr.
    Die 2. M2 ist rein für das Arbeiten gedacht, Fotos entwickeln, Filme schneiden.

#3 Joogie11
  3. Bert2007
    Bert2007 Gast

neuer PC, SATA SSD vs M.2 Sata SSD

ich habe beide schnittstellen drin und kann dir sagen, greif zur sata ssd da du kaum einen unterschied merkst. wenn du das geld hast und auf neue technik stehst, dann hol dir eine m2. ich hab mir eine gekauft weil sie gerade im angebot war und ich bock auf eine m2 hatte.

#3 Bert2007
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Neue SSD M2 ?

Die M2 SSD wird bei dem Board oberhalb des ersten PCIe Slots eingesetzt. Alle nötigen Schrauben liegen bei. Passen würde die auch.

Jedoch würde eine normale SSD für den Normalsterblichen User auch reichen.

#3 evilgrin68
  5. Threshold
    Threshold Gast

Neue SSD M2 ?

Das Board hat den M.2 Steckplatz direkt bei den RAM Bänken unterm Sockel. Kannst du leicht sehen.
    Da kommt die Steckkarte rein. Sie läuft über den PCH mit 4x PCIe 3.0 Lanes.

#3 Threshold
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows

Oder anders rum,wenn die S-ata Ports schon Datenträger angeschlossen waren an den gebesagten S-ata Ports und die M2 neu hinzugefügt würde,
    könnte das zu problemen kommen.Alle S-ata ports wirste so nicht nutzen können,wenn beide M2 SSD genutzt werden sollen.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Neue m2 eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Neue m2 eingebaut? - Similar Threads - eingebaut

Forum Datum

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
Stromversorgung 19. Januar 2025

Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?

Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?: Hi hatte eine neue CPU bestellt amd ryzen 9 5900x direkt mit ein neuen lüfter den wraith prism hab die cpu eingebaut aber der lüfter ging nicht weil ich kein hitzeblech hatte was passt also hatte...
Prozessoren 10. Januar 2025

Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface

Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface: Shure MV7i: Mikrofon mit eingebautem Zwei-Kanal-Interface Das Mikrofon verfügt über ein integriertes Audio-Interface, das die gleichzeitige Aufnahme von zwei Kanälen ermöglicht. Die Besonderheit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

PC gpu & cpu neu eingebaut und Monitor geht nicht mehr an!?

PC gpu & cpu neu eingebaut und Monitor geht nicht mehr an!?: Hallo, Ich habe heute meinen PC geupgraded von GPU: Radeon6500xt >> rtx4060 CPU: ryzen5 5500 >> ryzen7 5700x3D. Ich habe ein A520M-a-pro mit AM4 Sockel und jetzt geht der pc an aber beim EZ DEBUG...
Prozessoren 24. Dezember 2024

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut? falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Ram eingebaut und PC startet zuerst nicht?

Ram eingebaut und PC startet zuerst nicht?: Ich habe vorhin zum ersten Mal meine Ramspeicher ausgetauscht 2 Slot von 16 auf 32 GB mit einer gleichen Taktfrequenz von 5600mhz. Hatte das Problem dass der PC zuerst gar nicht hochgefahren ist...
Prozessoren 30. November 2024

selbst eingebaute ssd von der ps5 wechseln?

selbst eingebaute ssd von der ps5 wechseln?: mein kollege hat mir seine 256 gb ssd gegeben.ich plane jedoch irgendwann später eine ssd mit größerem speicher zu kaufen. kann ich dann die neue ssd mit der 256 gb ssd wechseln ohne dabei die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. November 2024

Ram eingebaut während netzteil mit strom verbunden war?

Ram eingebaut während netzteil mit strom verbunden war?: Ich war so dumm und habe vergessen den PC vom Strom zu trennen habe ich das Netzteil jetzt zerstört? Oder Mainboard durchgejagt? Die Grafikkarte kriegt keinen Strom mehr und der PC startet nicht...
Mainboards 20. Oktober 2024

Neue SSD eingebaut Laptop?

Neue SSD eingebaut Laptop?: Ich habe vorhin eine neue SSD eingebaut, statt der alten HDD und jetzt, wenn ich den Laptop Anmache erscheint, der Bildschirm. Wenn ich auf Save and Exit gehe, komme ich genau zu diesem Bildschirm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2024

HDD eingebaut aber wird nicht angezeigt?

HDD eingebaut aber wird nicht angezeigt?: Ich habe gerade die HDD aus meinem alten PC (der Pc ist nicht mehr funktionstüchtig) in meinen neuen gebaut da ich ein paar Dateien brauche. Ich hab sie angeschlossen und sie sollte funktionieren,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2024

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Fertig-PC bei Dubaro bestellt. Ist alles gute gelaufen mit dem Konfigurieren, doch ich habe einen Fehler gemacht der mir ein bisschen Sorgen bereitet, nämlich...
Grafikkarten 4. September 2024

Neue SSD eingebaut und wird nicht erkannt?

Neue SSD eingebaut und wird nicht erkannt?: ich habe eine 500GB SSD mit einem Kühlkörper darauf in meinem PC. Habe gerade die SSD aus dem Kühlkörper herausgeschoben, eine 1TB SSD in den Kühlkörper geschoben und wieder eingebaut. Der PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. September 2024
Neue m2 eingebaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden