Kaspersky Internet Security 2010 Problem

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Internet Security 2010 Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute seit kurzen habe ich ein Problem mit Kaspersky Internet Security 2010 ich habe DSL 6000 und seit kurzen kommt nur 2000 an... also rief ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Agent Smith, 19. Dezember 2009.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

Hi Leute

seit kurzen habe ich ein Problem mit Kaspersky Internet Security 2010
    ich habe DSL 6000 und seit kurzen kommt nur 2000 an...
    also rief ich bei Telekom an und die sagten mir alles sei okay .. techniker war bei mir zu Hause und meinte auch Leitung ist auf 6000 gestellt.
    dann sagte er ich soll mal kaspersky deaktivieren und siehe da es kamen wieder 6000 an.

Was hat da Kaspersky wieder gemacht...? irgendwie blockt die meine Bandbreite... wie stell ich das ein das es wieder funzt wie immer...

wenn ich downloade mache ich Kaspersky aus... und das kanns ja nicht sein.

Hat jemand ähnliche Probleme? bitte um Hilfe

#1 Agent Smith, 19. Dezember 2009
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

AW: Kaspersky Internet Security 2010 Problem

Hast du eine Ältere Vision ?

Oder versuch mal Kaspersky runter zu hauen und neu drauf zu machen !
    Vieleicht macht Kaspersky eine Einstellung ohne das du es siehst .

Grezz da Hardiii

#2 Hardfighter, 19. Dezember 2009
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Die aktuelle Version von Kaspersky findest Du hier.
    Kann es zwar nicht nachvollziehen, da ich Kaspersky auf 5 Rechnern laufen habe und es nirgends derartige Probleme gibt.

4. thermion
    thermion Gast

Da ich Kaspersky seit der Version 7 nicht mehr verwende kann ich dir auch leider nicht genau weiterhelfen. Aber Kaspersky bietet die Mögichkeit Downloads, SSL-Verbindungen, etc, in Echtzeit auf Viren zu checken. Wenn du dieses "Feature" deaktivierst solltest du zumindest etwas mehr Bandbreite zur Verfügung haben.

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich hab die aktuellste version drauf... deinstalliert hab ich heute auch schon aber bringt nichts firewall ausmachen und nu virenscanner an geht auch nicht hab sie jetzt deaktiviert und muss ma ins handbuch schauen wie man das einstellt, scheint aber nur wegen ein Update so zu sein mit der Bandbreite

#5 Agent Smith, 19. Dezember 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Les mal im Forum

Okay, betrifft ja alle DL. Schau mal, ob Du bei Ausnahmen: "Netzwerkverkehr nicht untersuchen" findest. Würde dann "Antivirus" deaktivieren für den Brauser.

7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ok funzt wieder mit 6000 mußte aber wie dort beschrieben web anti virus u. anti banner deaktivieren. und pc neustarten. aber das kanns ja auch nicht sein dass das so jetzt ist. vor ca. 14 tagen funzte das ja auch noch ohne drosselung bei den funktionen

#7 Agent Smith, 19. Dezember 2009
Thema:

Kaspersky Internet Security 2010 Problem

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internet Security 2010 Problem - Similar Threads - Kaspersky Internet Security

Forum Datum

Windows 10: Kaspersky Internet Security neu installieren ohne neuen...

Windows 10: Kaspersky Internet Security neu installieren ohne neuen...: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Notebook, das mir ja schon einige Sorgen gemacht hat, friert immer wieder ganz plötzlich ein. Es gibt ein kurzes akustisches Signal und dann geht...
Windows 10 10. Dezember 2017

Microsoft Office 365 Personal + Kaspersky Internet Security 2015 für 29,90 Euro

Microsoft Office 365 Personal + Kaspersky Internet Security 2015 für 29,90 Euro: Microsoft Office 365 Personal + Kaspersky Internet Security 2015 für 29,90 Euro 24.11.2014 20:23 - “Gültig solange Vorrat reicht, bis einschließlich Sonntag, 30. November 2014? teilt man...
User-Neuigkeiten 24. November 2014

Kaspersky Internet Security 2014- blockiert Lan-Netzwerke

Kaspersky Internet Security 2014- blockiert Lan-Netzwerke: Kaspersky Internet Security 2014- blockiert Lan-Netzwerke Hallo, ich habe seit einiger Zeit KIS 2014 installiert, seit dem kann ich leider via Hamachi keine Spiele mehr im Lan finden. Kann...
Computerfragen 13. Juni 2014

Kaspersky Internet Security beim vorhergehenden Programmstart ist eine Störung aufgetreten

Kaspersky Internet Security beim vorhergehenden Programmstart ist eine Störung aufgetreten: Kaspersky Internet Security beim vorhergehenden Programmstart ist eine Störung aufgetreten
Computerfragen 10. April 2014

Kaspersky Internet Security 2014 startet nicht

Kaspersky Internet Security 2014 startet nicht: Kaspersky Internet Security 2014 startet nicht
Computerfragen 19. Januar 2014

Kaspersky Internet Security 2014/Fehlermeldung

Kaspersky Internet Security 2014/Fehlermeldung: Kaspersky Internet Security 2014/Fehlermeldung
Computerfragen 5. Januar 2014

Kaspersky Internet Security braucht lange zum Starten???

Kaspersky Internet Security braucht lange zum Starten???: Kaspersky Internet Security braucht lange zum Starten???
Computerfragen 12. November 2013

PC ist nach dem Kaspersky Internet Security Update langsam

PC ist nach dem Kaspersky Internet Security Update langsam: PC ist nach dem Kaspersky Internet Security Update langsam
Computerfragen 1. Oktober 2013

kaspersky internet security das programm wurde nicht installiert

kaspersky internet security das programm wurde nicht installiert: kaspersky internet security das programm wurde nicht installiert
Computerfragen 9. September 2013

Kaspersky Internet Security 2013 bremst Internetgeschwindigkeit extrem aus.

Kaspersky Internet Security 2013 bremst Internetgeschwindigkeit extrem aus.: Kaspersky Internet Security 2013 bremst Internetgeschwindigkeit extrem aus. Zieh dir Avast, schmeiß Kaspersky runter, installiere Avast und dann hast Du Ruhe. Viel besser kann man nicht...
Computerfragen 22. Februar 2013

Die Kaspersky Internet security 2013 upgrade oder vollversion?

Die Kaspersky Internet security 2013 upgrade oder vollversion?: Die Kaspersky Internet security 2013 upgrade oder vollversion? Sorry da kann ich auch nicht weiterhelfen, weil ich mir kein Kaspersky mehr hole. Ich hatte letztes Jahr 3 verschiedene Viren...
Computerfragen 27. Januar 2013

Kaspersky Internet Security 2012 - Passwort Vergessen

Kaspersky Internet Security 2012 - Passwort Vergessen: Kaspersky Internet Security 2012 - Passwort Vergessen Hallo, was nun? Ich hab das Kaspersky passwort veregessen. Kann ich das irgendwie zurücksetzen oder ka? Hab schon das mit dem...
Computerfragen 19. Juni 2012

Was ist der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus und was ist besser ?

Was ist der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus und was ist besser ?: Was ist der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus und was ist besser ? Die Frage ist oben und hoffe vielleicht auf eine Anwort
Computerfragen 11. Juni 2012
Kaspersky Internet Security 2010 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden