DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse

Diskutiere und helfe bei DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Laufwerk für meinen HTPC. Ist ein mITX Gehäuse und brauche eins dieser Slimline-LW... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von King Homer, 19. Oktober 2009.

  1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Hallo Leute,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Laufwerk für meinen HTPC. Ist ein mITX Gehäuse und brauche eins dieser Slimline-LW jedoch bin ich nicht fündig geworden.

    Ich suche ein Laufwerk das minimum DVD9 unterstützt, ideal wäre auch BD.
    SATA Anschluss brauche ich, da ich keinen IDE mehr zur Verügung habe. Preis spielt erstmal keine Rolle.

    Irgendwer Vorschläge?

    Gruß
    Homer
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse

    sowas in etwa?

    http://geizhals.at/eu/a442035.html
     
    1 Person gefällt das.
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    AW: DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse

    Sony NEC Optiarc BC-5500S
    oder Silverstone TOB02
    sind die beiden Laufwerke, die günstig sind und über die nach kurzer Suche positives lesen konnte.
     
    1 Person gefällt das.
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    AW: DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse

    Danke für die Links. Ich hab mir das erstmal notiert. Denke mal wenn die im Preis noch runtergehen schlage ich Ende des Jahres zu.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden