DVD Brenner funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei DVD Brenner funktioniert nicht mehr im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe momentan mit meinem PC so ziemliche Probleme. Mein DVD Brenner, der wie mein PC, schon 5 Jahre alt ist, geht nicht mehr. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von blitzlicht81, 7. Oktober 2009.

  1. blitzlicht81
    blitzlicht81 PC-User
    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    112652

    Hallo Leute,

    habe momentan mit meinem PC so ziemliche Probleme. Mein DVD Brenner, der wie mein PC, schon 5 Jahre alt ist, geht nicht mehr. Wenn ich den PC anschalte, öffnet sich das Laufwerk von alleine. Keine Betätigung des Laufwerkknopfes, nix von mir. Beim hochfahren braucht er inzwischen einiges länger als normal. Wenn man eine DVD brennen wird, wird die leere DVD oder CD nicht erkannt und liest auch keine mehr. Die Probleme sind schon ein paar Tage, muss unbedingt noch so ca. 33 GB an Daten bzw. Bildern auf DVD brennen.. Gibt es dazu noch andere Möglichkeiten, ausser eben einen neuen DVD Brenner zu kaufen? Wollte mir nämlich sowieso bald einen neuen PC kaufen und habe daher nicht wirklich die Lust noch extra Geld auszugeben. Ausserdem ist im laufenden Betrieb immer noch die Sache dabei, dass sich das Laufwerk mal öffnet, mal schließt und das von alleine... Glaub manchmal echt, dass mein PC vom Poltergeist besessen ist.

    WER KANN HELFEN???
     
    #1 blitzlicht81, 7. Oktober 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: DVD Brenner funktioniert nicht mehr

    hört sich nach nem defekt an..also kommste um ein neues laufwerk net drum rum ;) wenn du dir n neuen rechner kaufen willst dann brauchste eh n brenner dann is es egal ob du ihn jetzt kaufst oder später ^^

    wie gesagt neuen brenner kaufen..bekommst du ja für billiges geld..
     
    #2 robert_t_offline, 7. Oktober 2009
  3. blitzlicht81
    blitzlicht81 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    112652
    AW: DVD Brenner funktioniert nicht mehr

    zum glück ist es so... und gibts da besonders empfehlenswerte laufwerke?! bluray ist derzeit nicht geplant. aber sollte auch möglichst lange halten...
     
    #3 blitzlicht81, 7. Oktober 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: DVD Brenner funktioniert nicht mehr

    LG oder samsung sind gute geräte ;) würde ich persönlich jetzt empfehlen..
     
    #4 robert_t_offline, 7. Oktober 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVD Brenner funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden