größe meines motherboards?
Diskutiere und helfe bei größe meines motherboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen an allen ich habe ein kleines bischen angst, weil ich möchte mir ein neues PC gehäuse kaufen aber ich brauche die maße meines motherboards... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Panzigus, 10. August 2023.
Thema:
größe meines motherboards?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
größe meines motherboards? - Similar Threads - größe motherboards |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbarFrostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar: Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar
Das Update steht ab sofort für alle Steam-Spieler bereit und bringt frischen Wind ins Survival- und Aufbaustrategie-Spiel .. .
Frostpunk...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:42 Uhr |
Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-FunktionenRaspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen: Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen
Es handelt sich dabei um das vermutlich letzte Release auf Basis von Debian „bookworm“, bevor im...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:43 Uhr |
Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des BrowsersFirefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers: Firefox in Gefahr: Googles Suchmaschinen-Deal hat großen Einfluss auf die Zukunft des Browsers
Der Firefox, der seit Jahren als eine Alternative zu Googles Chrome gilt, steht möglicherweise vor...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den EinstellungenMicrosoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen
Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Neue Funktionen für Gmail: Bildgenerierung mit Gemini und flexible Ansicht für große DisplaysNeue Funktionen für Gmail: Bildgenerierung mit Gemini und flexible Ansicht für große Displays: Neue Funktionen für Gmail: Bildgenerierung mit Gemini und flexible Ansicht für große Displays
Die bereits von der Webversion bekannte Gemini-Integration zur Bildgenerierung ist nun auch in der...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 MegapixelnOmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln
Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin seinGrößere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein: Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr sollen 7.000 mAh und mehr drin sein
Schließlich gibt es kaum etwas Nervigeres, als z. B.
Größere Akkus für Smartphones: Noch in diesem Jahr...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes UpdateBackup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update: Backup To Go 2: Schnelles Backup-Tool für den Mac erhält großes Update
Backup To Go 2 präsentiert sich als macOS-Anwendung, die von Grund auf mit Swift und SwiftUI neu entwickelt wurde. Die...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Synology Photos 1.8.0: Großes Update bringt verbesserte FunktionenSynology Photos 1.8.0: Großes Update bringt verbesserte Funktionen: Synology Photos 1.8.0: Großes Update bringt verbesserte Funktionen
Die Version 1.8.0-10070 setzt DSM 7.2 oder höher voraus und erweitert die Fotoverwaltung um einige nützliche Funktionen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
Dometic CFX5: Große Kühlbox ausprobiertDometic CFX5: Große Kühlbox ausprobiert: Dometic CFX5: Große Kühlbox ausprobiert
Ich durfte in letzter Zeit einen Kandidaten von Dometic ausprobieren. Die CFX5-Serie richtet sich an Menschen, die Tage oder sogar Wochen in der Natur...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbarIndiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar: Indiana Jones und der große Kreis – jetzt im Early Access auf der PlayStation 5 verfügbar
Das von MachineGames entwickelte Spiel, das bereits mit dem D.I.C.E. Award als „Abenteuerspiel des...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Pinta 3.0: Open-Source-Bildbearbeitung mit großem UpdatePinta 3.0: Open-Source-Bildbearbeitung mit großem Update: Pinta 3.0: Open-Source-Bildbearbeitung mit großem Update
Die Open-Source-Alternative zu Paint.NET erhält mit Version 3.0 ein umfangreiches Update. Das ursprünglich 2010 von Microsoft-Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeutenGoogle Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten
Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |