Corsair Vengeance pro Ram kombinieren?

Diskutiere und helfe bei Corsair Vengeance pro Ram kombinieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebaut und dabei zweimal 8GB Corsair Vengeance RAM verbaut. Allerdings habe ich festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von D3VIN4I08, 18. Juli 2023.

1. D3VIN4I08
    D3VIN4I08 Gast

Hey, ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebaut und dabei zweimal 8GB Corsair Vengeance RAM verbaut. Allerdings habe ich festgestellt, dass dieser in manchen Spielen nicht ausreicht. Daher möchte ich mir jetzt neue RAM-Sticks bestellen - zweimal 16GB Corsair Vengeance. Nun frage ich mich, ob ich die alten RAM-Sticks drinlassen kann oder nicht. Mein Mainboard ist ein ASUS B-550 F Gaming.

:)

#1 D3VIN4I08, 18. Juli 2023
Thema:

Corsair Vengeance pro Ram kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Corsair Vengeance pro Ram kombinieren? - Similar Threads - Corsair Vengeance Ram

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
Corsair Vengeance pro Ram kombinieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden