NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

Diskutiere und helfe bei NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Juli 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert,
    als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist. Ebenfalls habe ich davon gehört das man es in der Registrierung ändern kann, bei mir wird unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Electronic Arts

    nichts angezeigt (außer die anderen NFS Spiele)

    MFG
     
    #1 Unregistriert, 13. Juli 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    http://blog.nn2k.de/2012/07/03/wissensschnipsel-need-for-speed-hot-pursuit-auf-deutsch-umstellen/

    :)
     
    #2 Gorsi, 14. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Antwort,

    Das Problem liegt darin das in der Registry unter

    HKEY_LOCAL_Machine/Software/wow6432node/Electronic Arts

    kein Need for Speed Hot Pursuit oder ähnliches angezeigt wird

    MFG
     
    #3 Unregistriert, 14. Juli 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Copy & Paste:

    Für den Fall, dass besagte Zeichenfolge nicht existiert, müsst ihr diese Anlegen. Klickt deshalb mit der rechten Maustaste einmal den leeren Bereich auf der rechten Seite an. Ein Dropdown-Menü erscheint, in welchem ihr mit Neu > Zeichenfolge eine neue Zeichenfolge anlegen könnt. Als Namen müsst ihr nun locale angeben. Anschließend geht ihr wie oben beschrieben vor und setzt den Wert der Zeichenfolge auf de.
     
    #4 BlackPitcher, 14. Juli 2015
Thema:

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden