3pin Lüfter an 4pin Adapter angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei 3pin Lüfter an 4pin Adapter angeschlossen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Gehäuselüfter mit 3Pin. Zuerst dachte ich, ich muss die direkt ans Mainboard anschließen, aber ich konnte auf dem Gehäuse hinten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Unkn0wnU, 16. Juni 2022.

  1. Unkn0wnU
    Unkn0wnU Gast

    Hallo, ich habe 3 Gehäuselüfter mit 3Pin. Zuerst dachte ich, ich muss die direkt ans Mainboard anschließen, aber ich konnte auf dem Gehäuse hinten einen Adapter finden für exakt 3 Lüfter. Den Adapter konnte man dann mit seinem 4pin Anschluss ans Mainboard anschließen. Heißt das jetzt, dass alle meine Gehäuselüfter jetzt auch von der PWM Funktion profitieren, wegen dem Adapter am Gehäuse?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3pin Lüfter an 4pin Adapter angeschlossen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden