Antivirus für Windows Server 2003

Diskutiere und helfe bei Antivirus für Windows Server 2003 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine gute Antivirus Software für Windows 2003 Server die Freeware ist. Kennt ihr da welche? Und kennt ihr auch noch eine gute Firewall? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 17. Oktober 2009.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich suche eine gute Antivirus Software für Windows 2003 Server die Freeware ist. Kennt ihr da welche?


    Und kennt ihr auch noch eine gute Firewall?
     
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    AW: Antivirus für Windows Server 2003

    Als Firewall reicht wohl die integrierte Firewall von Windows.

    Für was wir der Server denn genutzt?
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Antivirus für Windows Server 2003

    AntiVir... Hab ich auf jedem PC und sonnst nur die boardmittel und ich hatte noch nie einen
    Virus oder irgendwas in der Art ...
     
    #3 bernd das brot, 18. Oktober 2009
  4. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    AW: Antivirus für Windows Server 2003

    @King Homer es ist ein File Server und FTP Server.

    Es muss ein Antivirus Programm sein das sich Automatisch Updatet.
     
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Antivirus für Windows Server 2003

    Naja als kostenlose Software würde ich auch Avira Personal Edition empfehlen. Wenn du einen erweiterten Schutz für den Fileserver brauchst dann würde ich zur Premium Version greifen - reicht für Heimbereich alle Mal und mit 20 Euro jährlich auch finanzierbar.
     
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Antivirus für Windows Server 2003

    Ich werf einfach mal ne andere Software in den Raum...

    Wie wärs mit AVG Anti-Virus
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Antivirus für Windows Server 2003

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. suche antivirus programm für windows server 2003

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden