Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Lorenz Würsten, 25. Juni 2018.

  1. Lorenz Würsten
    Lorenz Würsten Gast

    Guten Tag die Damen und Herren


    Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage.

    Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu belasten gibt es bei Windows 10 bei den Einstellungen das Häcken "Sparen Sie Platz, und laden sie Dateien herunter, wenn Sie sie verwenden". Supersache!


    Nun haben wir noch ältere Modelle, Windows 7, und dort gibt es diese Funktion so leider nicht.

    Wie kann ich dies trotzdem erreichen?


    Ich habe schon versucht via Netzlaufwerk ("Netzwerkadresse hinzufügen" oder "Netzlaufwerk verbinden") aber das hat nicht geklappt. Kam immer eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht gefunden werden konnte.


    Können Sie mir bitte helfen?


    Freundliche Grüsse


    Lorenz
     
    #1 Lorenz Würsten, 25. Juni 2018
Thema:

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sharepoint 360 ordner für gäste zugänglich machen

    ,
  2. sharepoint zugänglich machen nur mit link

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden