Datensicherung startet nicht und System friert ein

Diskutiere und helfe bei Datensicherung startet nicht und System friert ein im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Electromaniac242, 1. Juli 2018.

  1. Electromaniac242
    Electromaniac242 Gast

    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer nur bis zu "Jetzt sichern". Der Status geht dann auf "In Bearbeitung" und es passiert nichts mehr. Der Balken für den Sicherungsfortschritt bleibt leer und der Status bleibt auf "In Bearbeitung". Der sich drehende blaue Kreis neben dem Pfeil dreht sich stundenlang und der Rechner kann nicht mehr genutzt werden. Habe alternativ das Programm Aomei Backupper probiert, da passiert das gleiche. Auch das Ausführen eines sauberen Neustarts hat keine Besserung gebracht. Was kann ich nun tun?

    Folgende Programme sind auf dem Laptop installiert: Avira Antivirus, Avira System Speedup, Ccleaner, Spybot.
     
    #1 Electromaniac242, 1. Juli 2018
Thema:

Datensicherung startet nicht und System friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden