Win7 auf anderen PC installieren

Diskutiere und helfe bei Win7 auf anderen PC installieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich das BS... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GerdaLevacci, 11. Februar 2019.

  1. GerdaLevacci
    GerdaLevacci Gast

    Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird.

    Frage: Kann ich das BS Win 7 pro jetzt auf einem Netbook installieren, das bisher mit Win 8.1 betrieben wurde? Vorher wird natürlich die FP des Netbook gelöscht.

    Danke für die Hilfe.

    Gerda L.
     
    #1 GerdaLevacci, 11. Februar 2019
Thema:

Win7 auf anderen PC installieren

Die Seite wird geladen...

Win7 auf anderen PC installieren - Similar Threads - Win7 installieren

Forum Datum

Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen?

Festplatte mit Win7 angeschlossen an PC mit Win10 klonen?: Ich möchte meine HDD auf eine SSD klonen. Die HDD hat Windows 7 als Betriebssystem installiert. Kann ich beide 2,5" Festplatten an einen PC mit Windows 10 anschliessen und die dort, mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2023

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Windows 7 10. Juli 2023

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?

Wie genau installiere ich nun Win10 auf einem Win7 Rechner?: Hallo, da ich mich leider mit sowas Null auskenne frage ich mal in die Runde. Und zwar habe ich ein ganz altes System aus dem Jahr 2009, was Aktuell Win7 Pro 64Bit besitzt. Nun möchte ich auf...
Software & Treiber 4. Juli 2023

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...: Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die...
Windows 7 21. Januar 2023

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro

Massive update problem Win7 pro to Win10 Pro: Hi all,this is sooo boring ..... i have the same problem as so many windows users in the world - upgrade to Win10 pro from Win7pro is not working at all.I did everything people suggested e.g....
Windows 7 8. Dezember 2022

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...: Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7? Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren, zumal ich die keys nicht mehr alle habe. Geht...
Software & Treiber 7. Januar 2022

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware: Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10 vorbereitet, oder dieses installiert wird? Ich...
Windows 7 10. September 2018

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?

Laptop zeigt nur noch Blaues bild.Wie win7 neu installieren?: halli hallo ich habe folgendes problem:ich habe einen lenovo G570 und wollte mir eben ein theme installieren.nach dem neustart kommt nach dem "Willkommen" einfach nur noch ein blauer...
Windows 7 12. Juli 2012

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225

Win7 64bit auf Velociraptor installieren geht nicht. Fehler 0xc0000225: Hi,bin zum ersten mal im Forum. Ich habe das Problem das ich Win7 home prem. 64bit nicht auf die WD Velociraptor 150GB installieren kann. Die Platte wird an anderem PC als Externe Festplatte...
freie Fragen 14. April 2012

Win7: Wieso kann ich keinen Treiber installieren?

Win7: Wieso kann ich keinen Treiber installieren?: Win7: Wieso kann ich keinen Treiber installieren? Hallo! Ich kann unter Win7 keinen Treiber mehr laden. Die Fehlermeldung lautet: "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber...
Computerfragen 22. März 2012

Lexmark E210 auf Win7 installieren

Lexmark E210 auf Win7 installieren: Lexmark E210 auf Win7 installieren Hallo an alle Ich habe einen zuverlässigen Lexmark-Drucker E210 und seit kurzem ein Laptop, auf dem Win7 (64bit) läuft. Leider bietet Lexmark keinen...
Computerfragen 13. Mai 2011

Werde bei jedem Win7 Start gefragt ob ich jetzt ISUSPM.exe und issch.exe installieren möchte.

Werde bei jedem Win7 Start gefragt ob ich jetzt ISUSPM.exe und issch.exe installieren möchte.: Werde bei jedem Win7 Start gefragt ob ich jetzt ISUSPM.exe und issch.exe installieren möchte. Egal ob ich auf ja,installieren oder nein, nicht installieren gehe. Diese Meldung...
Computerfragen 3. April 2010

Language Pack unter Win7 Professional installieren?

Language Pack unter Win7 Professional installieren?: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problemchen. Meine Uni hat schon die Finale Version von Win7 (Build 7600) in der Professional Version. Leider nur auf englisch. Daneben wird aber auch...
Windows 7 1. September 2009
Win7 auf anderen PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden